Moin!
Ich aktualisiere hier einfach immer mal wieder (quartalsweise oder so) meine laufende Teile-Suchliste. Sortierung nach Wichtigkeit absteigend, aber alles nicht dringend, gern in Bracht oder im Rahmen einer gemütlichen Wochenend-Ausfahrt oder so. Stand: 17.10.17.
Die Liste ist in drei Abschnitte nach Wichtigkeit unterteilt. Code:
Fettschrift = neu in der Liste,
gestrichen = vsl. nicht mehr benötigt,
kursiv = Kommentar.
Bitte vom Umfang nicht abschrecken lassen! Ich halte dieses Format für sinnvoller als einen Schwarm Postings mit je ein paar Positionen, und zumindest das Zeug im dritten Teil ist auch nicht so wichtig, daß es ein eigenes Posting rechtfertigen würde.
TEIL 1: SCHON NICHT GANZ UNWICHTIG- Vordere Querträger hinter der Stoßstange aus einem Schlachtwagen
- Stoßstange vorn S2 in zweifarbig (oben Kunststoff anthrazit) in gutem Zustand (idealerweise unterer Teil in ETP gris cristal met., aber ich nehm auch jede andere Farbe; gern mit NSW oder Aufnahmen dafür)
- Vordere Stoßstangen-"Gummi"-Leisten für S2 Break in gutem Zustand
Gurtschlösser für die Vordersitze, mindestens eins, gerne auch 2 oder 3. Gern auch sehr schön, wichtiger ist aber: funktionierend! -- versprochen
- AHK für Break
- Nebelscheinwerfer mit Einbaurahmen für vordere Stoßstange
- Schalter für Nebelscheinwerfer
TEIL 2: WÄRE SCHON NETT ZU HABEN- Motor DKZ für GTi automatique von 1992 (idealerweise mit Einbau, aber nicht kurzfristig, muß erstmal sparen dafür)
- Kotflügel vorn rechts S2 in ETP gris cristal met. in gutem Zustand (lohnt nur, wenn ich dadurch das Lackieren sparen kann)
- Stoßstange hinten S2 Limousine in ETB gris dolmen met. in gutem Zustand (lohnt nur, wenn ich dadurch das Lackieren sparen kann)
- Abdeckleisten und -kappen für Übergang Stoßstange/Kotflügel (inzwischen brauch ich 2 Satz)
- Originaler Plip mit passendem Empfangsteil in gutem Zustand
Graues Lenkrad in ordentlichem Zustand -- gefunden
- Halteclip für Leseleuchte (Version ohne Schiebedach) oder komplette Leuchte in grau
TEIL 3: NA WENNS WEG SOLL, BITTE ZU MIR- Fürs schwarze Armaturenbrett Ablagefach mit Uhr
- Türinnengriffe ohne Aschenbecher in schwarz und grau
- Gelbe Nebelscheinwerfer in gutem Zustand
- Graue Sitze vom Billigmodell, graue Break-Rückbank und andere graue Innenraumteile in zumindest brauchbarem Zustand, sofern sie anderenfalls nur im Weg rumliegen und billig wegsollen, besonders B-Säulenverkleidung links
- TZI/GTi-Stoffsitze, besonders links (Fahrerseite), und geteilte Break-Rückbank mit Kopfstützen in schwarz, Rückbank auch ohne Sitzflächen und/oder ohne Kopfstützen (nur mit Aufnahmen dafür)
- Schwarze Break-Kofferraumabdeckung, ohne Löcher, ohne Abbrüche, mit schwenkbarem Ansatzteil hinten, Sonnenrollos dürfen fehlen oder defekt sein
Blinddeckel rechts neben Münzfach in grau -- gefunden
- Doppelwinkel für die Motorhaube
- Lenkräder, -deckel oder -einsätze mit Doppelwinkel dafür (brauchen tu ich nur die Doppelwinkel in rot/silber, zwei Stück, nehme bei korrektem Preis aber auch die größeren Brocken)
- AHK für Limousine (die "normale" Version, für die man nicht die hintere Stoßstange ausschneiden muß)
- Fensterheber-Schalter für "Mautfunktion"/Komfortschließung
- Tür- und Seiten-Gummileisten schmal ohne Chromauflage für S2 Break
- TZI-Radkappen ohne Abbrüche
- Break-Rückleuchten ohne Abbrüche
Angebote sind willkommen. Aber wie gesagt: Dringend nötig ist davon nichts außer vielleicht den ersten paar Positionen, dementsprechend sind hohe Preise oder hunderte km Fahrstrecke nicht gesucht
Mein Standort ist der Raum Braunschweig/Salzgitter/Hildesheim.
Mit schwebenden Grüßen, Ermel.