Author Topic: bx 1,9d break  (Read 6029 times)

bhp50s

  • Guest
bx 1,9d break
« on: 13, Sep, 2016, 09:34:08 »
hallo,

nach langem hin und her gebe ich ihn jetzt ab, fürs pickerl sind 3 sachen zu machen, vordere bremsschläuche, rücklaufleitung unter der vorderachse und die auspuffhalterung im radhaus.

ansonsten hat er die bx typischen stellen im motorraum und bei den hinteren radläufen.

der grund sind nur die 3 hunde die wir jetzt wieder haben und da ist der grand espace einfach lockerer für die hunde.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/citroen-bx-1-9-rd-174047238/

Offline BX-TRI-Rose

Re: bx 1,9d break
« Reply #1 on: 13, Sep, 2016, 12:16:18 »
Ich muß mal aus Deiner Verkaufsanzeige Zitieren:
Beschreibung
hallo,
hier ist einer von 168.827 produzierten dieselbreak's.


Richtig ist aber: 168.827 + 1


Mein 15RE Break hat jetzt ein 1,9 l Dieseltriebwerk und wurde irgedwie auch produziert  8)

LG Ingo
BX 16 TRI  / Mai 87 Winterschlaf
BX 19 TRD Break  (ehemals 15 RE Break) / Mai 89 Alltag
BX 19 TRD / Okt 85 Winterschlaf
BX 14 TGE Break / (ehemals 16 TGI Break) Juni 92 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Sep. 91 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Dez. 91 Schlachter
US Ford Windstar 3.0l V6 LPG/ Jun 98 Alltag

bhp50s

  • Guest
Re: bx 1,9d break
« Reply #2 on: 14, Sep, 2016, 08:57:42 »
Ich muß mal aus Deiner Verkaufsanzeige Zitieren:
Beschreibung
hallo,
hier ist einer von 168.827 produzierten dieselbreak's.


Richtig ist aber: 168.827 + 1


Mein 15RE Break hat jetzt ein 1,9 l Dieseltriebwerk und wurde irgedwie auch produziert  8)

LG Ingo

sorry, das hab ich natürlich übersehen  ;D ;D

bhp50s

  • Guest
Re: bx 1,9d break
« Reply #3 on: 19, Sep, 2016, 09:00:28 »
hi,

was ich vergessen habe zu erwähnen, der preis ist natürlich vb.

bhp50s

  • Guest
Re: bx 1,9d break
« Reply #4 on: 25, Oct, 2016, 17:25:39 »
hallo,

da ja keiner was zahlen will für die autos bleibt er jetzt und wird im frühling reaktiviert  8)

Offline ChrisBX007

Re: bx 1,9d break
« Reply #5 on: 26, Oct, 2016, 11:45:54 »
Servus,
 ;)
klasse, ein Mann ein Wort  8)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

bhp50s

  • Guest
Re: bx 1,9d break
« Reply #6 on: 29, Oct, 2016, 07:21:53 »
Servus,
 ;)
klasse, ein Mann ein Wort  8)

die paar die angerufen haben hab ich am telefon beschlossen daß sie ihn nicht kriegen weil er zum hausbau missbraucht worden wäre und geb ich dir 300 und hole gleich sowieso nicht, also wird der bani im frühling das schweißgerät starten und die paar kleinigkeiten abarbeiten.

 ;D

Offline BX19TRI

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: bx 1,9d break
« Reply #7 on: 08, Nov, 2016, 17:36:04 »
Tja Bani, so soll das auch sein, damit Euch wenigstens ein Schweber erhalten bleibt!
Hoffentlich fahren wir dann nächates Jahr beide mit Bx zu einem treffen, Maik wäre mit Sicherheit Live dabei!

Lg Andy

bhp50s

  • Guest
Re: bx 1,9d break
« Reply #8 on: 19, Nov, 2016, 15:09:40 »
Tja Bani, so soll das auch sein, damit Euch wenigstens ein Schweber erhalten bleibt!
Hoffentlich fahren wir dann nächates Jahr beide mit Bx zu einem treffen, Maik wäre mit Sicherheit Live dabei!

Lg Andy

und so werden wir das auch handhaben  8)