Author Topic: Innenausstattung 1,9Diesel von 1985 und andere Teile  (Read 3367 times)

Offline Ansgar

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Innenausstattung 1,9Diesel von 1985 und andere Teile
« on: 15, Jan, 2017, 23:28:50 »
angeboten:
Innenausstattung vom 1,9 Diesel von 1985, ziemlich komplett, jedoch ohne Fahrersitz.
auch gut funktionierendes original Schiebedach;
Kühlerhaube;
Hydraulikpumpe für Servolenkung;
Lichtmaschine, 1jahr alt;
Kühler mit Beulen, aber dicht, 1 Jahr alt;
neue unverbaute Bremsscheibe incl Bremsklötzen, vorne;
neuen unverbauten Zahnriemen;
neue unverbaute Ölwannendichtung;
neue unverbaute Blinker, links und rechts von Valeo;
Handgriffe für überm Fenster;

Sportsitze, vorne und hinten;

wohne zwar in Rotterdam, bin aber am 27. und 28. Januar in Osnabrück und Emsland, dann kann ich Teile mitnehmen.
Auf Wumsch kann ich mehr Fotos schicken.
« Last Edit: 15, Jan, 2017, 23:32:48 by Ansgar »

Offline Doppelkeil

Re: Innenausstattung 1,9Diesel von 1985 und andere Teile
« Reply #1 on: 26, Jan, 2017, 12:33:02 »
Hi Ansgar,

die Mittelkonsole könnte ich gut gebrauchen. Wie ist der Zustand von der? Ist die Heizungsbedienung dabei? Wie gut ist noch der Zigarettenanzünder? Ist der Beifahrersitz auch mit der Sitzkissenverstellung ausgestattet? Eine graue Armlehne für den Fahrer ohne Ausbröselungen würde ich gerne nehmen (meine zerlegt sich oben beim Griff). Hast du noch den Tacho? Hatte der einen Drehzahlmesser? Und dieses kleine Ablagefach für darüber in grau? Die Seitendüsen des Armaturenbretts sind wohl nicht als Paar ohne den Rest erhältlich? Die suche ich schon seeeehr lange. Sind die schwarzen Seitenluftröhren auch dabei?

LG
Alex
« Last Edit: 26, Jan, 2017, 13:32:45 by Doppelkeil »