Author Topic: BX Front u. Heckstoßstange  (Read 4141 times)

Offline Freakin Famous

BX Front u. Heckstoßstange
« on: 30, Mar, 2012, 17:13:09 »
Hallo,

ich hab da mal ne Frage ;)
Also ich hab an meinem BX vorne wie hinten natürlich Stoßstangen die sind aber nicht wie die Wagenfarbe weiß, sondern leicht grau.
Da mir das nicht besonders gut gefällt wollte ich wissen was mich eine 16V Frontstoßstange mit Lippe, mit den 16V Schwellern und Heckstoßstange Weiss kosten würde?

MfG Christian
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography

Patrik

  • Guest
Re: BX Front u. Heckstoßstange
« Reply #1 on: 30, Mar, 2012, 17:38:16 »
Hallo

Ähm Falsche Rubrik, der Admin  wird es sicher noch verschieben.

Wegen der Spoiler, Neu bei Cit gibt es die Quasi nicht mehr. Unter suche einfach mal ein Posting auf machen.
Stell doch mal ein Foto von deinem BX rein. Kann sein das deine Stoßstangen Original sind, so wie sie sind.

Gruß

Offline BX-Liebhaber

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 193
Re: BX Front u. Heckstoßstange
« Reply #2 on: 03, Apr, 2012, 21:05:44 »
die Firma Musketierhat eigentlich noch einige Teile für den BX zZ bieten sie die Doppelscheinwerfer an. Aber von hier habe ich meine Heckspoiler für den Break. Am besten mal dort anrufen und fragen . für schweller verkleidung und seiten verbreiterung solltest du mit ca 300 euro /pro seite rechnen http://musketiershop24.com/index.php?site=products&car=1&model=classic&mod=BX&kat=exterieur&prkat=lampen-spiegel&produkt=BX0701&show=info
Citroen - Intelligenz auf Rädern .      ---  BX 17 XV 9 93 und BX 19 GT  Limo  ---  BJ 12 84  ; BX TZD 10/94 ; BX xv 9/87   *