Author Topic: Bracht 2012  (Read 20325 times)

Offline Markus

Re: Bracht 2012
« Reply #30 on: 01, Jun, 2012, 10:13:57 »
Es soll einen moderne Erfindung geben die nennt sich Taschenlampe  ::) Die wird mit diesen neuartigen Akkus oder Batterien betrieben. Essen und trinken bringt jeder selber mit, außer man erlegt unterwegs Wild, dann wird das gemeinschaftlich geteilt.
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration

Patrik

  • Guest
Re: Bracht 2012
« Reply #31 on: 01, Jun, 2012, 10:31:46 »
Hallo

und zur Not gibt es im Teich ja noch FRÖSCHE  ;D

Gruß

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Bracht 2012
« Reply #32 on: 01, Jun, 2012, 20:33:46 »
Hallo

1,57€/L.
Und da bist du am jammern? Das noch BILLIG!

Gibts Strom in den Zelen xD?
Ich brauch ne Campingleuchte für Abends, wenn ich mit den Jungs mit denen ich das Zelt teile ne Runde Karten spiel oder wir Pläne schmieden für weitere BX Reperaturen und co, einen Kocher und ne Kaffeemaschine xD damit ich überleben kann. Getränke und restliches Futter muss jeder selber anschleppen oder? Wird auf nem Gaskocher gekocht oder selber besorgen?
Ich glaub ich sms morgen mike mal an und befrag ihn dazu ausgiebig xD

Strom, Siehe OBEN!
Brauchst keine Lampe, Ihr Sitzt mit uns am (siehe oben) Laberfeuer.
Alles andere siehe auch oben.

Manchmal glaube ich du liest gar nicht alles was wir hier so Posten.

Gruß

Sry ich gestehe mich geistig umnachtet. Zu viele offene Baustellen hinzu kommt, dass ich Grad mit bösen Magenschmerzen danieder liege.
Ich bin zur Zeit einfach nicht ganz da geistig. Lass uns Morgen mal telefonieren ok?
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.