Rund um die BX > Technik und Funktionen

Federung vorne suboptimal

<< < (4/6) > >>

pc_helferlein:
Zwei Liter sind auf dem weg zu mir, damit fehlen zwei Liter :3
Macht 4 unterm  Strich ergibt eine volle Füllung und kein mischpfusch ;)
MfG

p.s. waskann schon großartig undicht werden %)

Frederic Heinz:
Hydroclean ist mit Sicherheit kein Fehler. Natürlich ist die Gefahr, dass etwas undicht wird, mit dem Zeug drin höher, keine Frage. Aber was bisher durch "Dreck" dicht gehalten hat, hätte früher oder später ohnehin auf sich aufmerksam gemacht. Meistens trifft es irgendwelche Rücklaufschläuche.

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Dr.Jones:
Ich habe evtl. noch 2 l oder 2,5 l.

Ich habe auch noch gebrauchtes, welches aber nicht so aussieht wie Martins, sondern wie neu. Der GTi in dem es drin war hat es offenbar nicht nötig gehabt.

hydraurincage

pc_helferlein:
Ich hab noch eine Ausstehende Lieferung von 2 Litern die ich heute oder morgen bezahlen werden.
Mir fehlen also noch weitere 2,5 Literchen zum glücklich werden.
Die Rückläufe sind, soweit sie einsehbar sind, alle dicht, es wird nur an den üblichen Stellen etwas geschwitzt ;).

Also ich hab drei Optionen:
1. Reinigungsöl rein und damit fahren und hoffen dass es besser wird.
2. Neue HK's und die alten generalüberholen lassen.
3. Die alten HK's ausbauen zerlegen reinigen wieder einbauen

letzteres schaffe ich zeitlich einfach nicht und dafür fehlt mir grad auch etwas der Nerv. Ich kann alternativ hingehen den Vorratsbehälter saubermachen und hoffen, dass der Dreck einfach so rausgespült wird.

Ich bin dankbar für jede Hilfe die mich nicht zeitlich überfordert und die Federung wieder in Schuss bringt.

Die beiden Herren werden gebeten ihre Vorräte zu prüfen und sich mit mir per PM wg Preis versand und co in Verbindung zu setzen.

LG

bhp50s:
nochwas zur ergänzung;  ich hab auch wirklich gute gebrauchte erwischt und drinnen, sodaß ich nicht auf druck die alten überholen muß.

ich hab bei meinen bisherigen 7 cits, darunter 2 cx  immer nur das LHM getauscht und die filter gewaschen und es ist ein himmelhoher unterschied vorher/nachher.  auch jetzt beim break mit den federbeinen das ist wieder schweben in reinform :)

reinigungsflüssigkeit hab ich mir sagen lassen, sei vonnöten wenn von haus aus schon eine dunkle suppe drin ist und eventuell lange stehzeit dazu kommt.  wenn das LHM nach 60000 km immer noch sauber ist, dann ist es überflüssig.
diese info hab ich aus erster hand, von meinem teilelieferer und mechaniker, der arbeitet seit seiner lehrzeit auf cit. und das seit 30 jahren ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version