Rund um die BX > Café

Superbonus bei Citroen!

(1/2) > >>

Frederic Heinz:
...für Neuwagen! Ein Händler tauscht alt gegen neu:

http://www.youtube.com/watch?v=TS_dJaKUeys&feature=autoplay&list=UL_j_8bsbUqtc&lf=mfu_in_order&playnext=2


http://www.youtube.com/watch?v=_j_8bsbUqtc&feature=BFa&list=ULTS_dJaKUeys&lf=mfu_in_order

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

pc_helferlein:
Nehme Händler in Zahlung zum verarbeiten zu Filets.

RIP BX ...

Markus:
ich hätte da noch ein schwarzes Frack aufem Hof stehen, sollte ich mal zum Händler schlepen und den Superbonus verlangen. Vielleicht springt ein DS3 R raus ;D

bhp50s:
es gibt trotteln und es gibt volltrotteln, zu ersteren gehören diese fremdsprachigen nicht.

das ist einfach eine mentalitätsfrage und mit ein grund, warum wir seit 3 jahren am land wohnen mit einer österreichfahne beim eingangstor :o :o

Patrik:
Hallo

BX Tot. Warum dann nicht noch Spaß mit ihm haben?
Wüste da spontan eine Überbewerteten 16 V :D

Gruß

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version