Rund um die BX > Technik und Funktionen
Mein Neuer: BX 16 TZI - EVE
armin:
Hi Jonas, brauchst du noch Radkappen vom TZI? hätte noch welche da.
Gruß Armin
Dr.Jones:
Mmh, die TZI-Kappen stehen dem sicher auch sehr gut, aber da die Felgen noch so schön grau und nicht rostig sind, fand ich das mit diesen Nabendeckeln auch tres chic.
@rechte hintere Tür: das hat mein Teileträger (weißer 16 TZI) auch...
Übrigens dessen vordere Stoßstange wollte ich heute lackieren: Hab zum Haftvermittler/Grundierung noch Elastifizierer dazugekippt. Leider haben die sich nicht vertragen, und leider habe ich nicht Probegespritzt. Konnte also die klebrige Masse wieder abwischen...
OT: zum Verkaufen: was meint Ihr, lohnt es sich für den Endpreis, wenn man bspw noch Zahnriemen und zB Ölwechsel macht und/oder TÜV? Oder kriegt man da sowieso nicht wieder raus? Evtl. wird man ihn ansosten auch gar nicht los...
pc_helferlein:
Der Tüv alleine treibt den Preis um 700 Euro in die Höhe.
Sowas rechnet sich immer :)
LG
Patrik:
Hallo
--- Quote from: Dr.Jones on 18, Sep, 2011, 23:42:07 ---OT: zum Verkaufen: was meint Ihr, lohnt es sich für den Endpreis, wenn man bspw noch Zahnriemen und zB Ölwechsel macht und/oder TÜV? Oder kriegt man da sowieso nicht wieder raus? Evtl. wird man ihn ansosten auch gar nicht los...
--- End quote ---
Ek; 125,-€
Was haste noch gezahlt??? (kannst du ja im Kopf dazu rechnen)
Zahnriemen Kit / Service; 100,-€
Öl wechsel Service; 50,-€ (10W40)
HU / AU; 100,-€
macht 375,-€
Über 500,-€ wirst du sie nur mit viel Geduld los.
Gruß
Dr.Jones:
Bin im Bezug auf Inserieren noch nicht weiter. Leider hat der Motor wieder angefangen zu Bocken (also besagtes Leistung wegnehmen) in Verbindung mit teils km-langem Leuchten der Motorkontrollleuchte.. Ich lese mal den Speicher aus...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version