Hydropneumatik und Citroën > Treffen und Stammtische

16. ACC-BX-Treffen vom 28.06. - 30.06.2013 in Bracht

(1/10) > >>

Simcamike:
Hallo BX-Freunde!
Da wir nun mittlerweile schon Mai haben, wird es langsam Zeit diesen Thread zu eröffnen.
Das diesjährige BX-Treffen findet vom 28.06 - 30.06.2013, wie gewohnt auf dem Grillplatz in 35282 Rauschenberg-Bracht statt.

Die Anfahrt:
Aus Süden: Über Giesen und Marburg, die B3 lang bis man auf Höhe der "Schönen Aussicht" nach links auf die L3077 abbiegt. Danach passiert man Bracht-Siedlung. Dahinter geht es dann links einen geschotterten Weg zum Grillplatz.
Aus Norden: Über Kassel, die A49, bis zur Abfahrt Borken, dann links auf die B3 (Achtung, achtet auf die diversen feststehenden Blitzanlagen). Danach geht es dann in Höhe der "Schönen Aussicht" nach rechts L3077 und dann wie oben beschrieben.
Für diejenigen, die mit Navi fahren, können als Zielort 35282 Bracht Jägerstraße eingeben.

Geplanter Ablauf:
Am Freitag dem 28.06. wird der Platz so gegen 09:00 Uhr geöffnet. Wenn es das Wetter zuläßt, werden wir abends ein Lagerfeuer anmachen, und gemütlich den Tag ausklingen lassen.
Am Samstag werde ich Kaffee und Bröttchen anbieten, wenn interesse besteht. Wer interesse hat, kann sich auf den Weg zum Autofriedhof Willi Eimer nach Langgöns begeben, oder sich vll. die Stadt Marburg ansehen. Auch Amöneburg ist immer eine Reise wert. Es wird auch wohl wieder einen kleinen Teilemarkt geben. Am Samstagabend werden wir dann den Tag wieder bei einem Lagerfeuer ausklingen lassen.
Am Sonntag werde ich wieder Kaffee und Bröttchen anbieten.

Ob es wieder Workshops von Markus und Patrik geben wird, ist noch nicht sicher, da lasse ich mich noch überraschen.

Wie auch in den letzten Jahren, werden sich die Kosten für das ganze Wochenende auf 10,- € belaufen. Tagesgäste zahlen 5,- €.

Es wäre schön, wenn Ihr euch vorab anmeldet, damit ich eine kleine Übersicht der zu erwartenden Personen- und Fahrzeugzahl habe.

Für Fragen stehe ich unter 05603/917653, Simcamike@t-online.de oder per PN zur Verfügung.

Gruß und bis zum Juni

Michael Voigt

Stefan mit BX:
Bin natürlich dabei. Urlaub ist schon lange genehmigt. Anreise wie immer FR Morgen zur Platzöffnung.

ACCM Jelle:
Dito

Markus:
Im laufe des Freitags werde ich auch eintrudeln, wie gewohnt mit einem GTi voller Teile.
Wer große Sachen wie Stoßstangen (4x 16V vorhanden) oder nen 16v Motor will, sollte bitte vorher Bescheid geben.

Zu den Aktionen haben Patrik und ich uns schon Gedanken gemacht, wüssen aber die Details mich besprechen.

andrefrey:
Komme Samstag als Tagesgast  :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version