Angebot und Nachfrage > Biete

BX 19 RD zu verschenken

<< < (6/10) > >>

Tilman:
Joa, hab ich ja von Anfang an gesagt, der is echt ziemlich fertig. Hatte dann schnell mal paar Fotos geschossen und s waren dann doch paar mehr, daher die Menge...
Und ich dachte, bevor hier Menschen auf die Idee kommen, aus Bayern herzukommen, um sich den anzusehen, mach ich lieber mal paar mehr :-D
Klar, denk mal auf die Bühne is gar kein Problem, der wär echt froh, wenn irgendwer noch was damit anfangen könnte, weil er ihn trotz des Zustands über lange Zeit laufend gehalten hat, will ihn halt eigentlich nich wegschmeißen...

TwoBlue:

--- Quote from: Dr.Jones on 15, May, 2013, 20:08:14 ---Oder wenn er so übern TÜV geht, würde ich ihn geschenkt nehmen...
--- End quote ---

Und wenn er nicht übern TÜV geht und der Ex-Cit-Händler dafür aber noch was drauflegt?

Leute hier geht's um "geschenkt". Die Bilder sind ja schon purer Luxus, dem jetzt auch noch die Bühne zu belegen, meckern das sich der Riemen für die Hydraulikpumpe atomisiert hat und warum denn da noch kein neuer drauf ist und überhaupt; warum ist der eigentlich noch nicht entrostet und neu lackiert?
Wem geschenkt noch zu teuer ist der sollte mal überlegen wie er in der Situation des Händlers reagieren würde wenn bei ihm plötzlich ein Pfennigfuchser auf dem Hof steht, Schüppchen zieht und sagt das der Wagen auf den Bildern aber besser dagestanden habe.

Seid froh das der Händler hier wohl nicht mitliest sonst heißts morgen früh zu Arbeitsbeginn: "Presse und gut 'is!"

pc_helferlein:
Dann würde der Händler lesen, dass n Bayer selbigen haben wollen wurde.
Ein Riemen würde er mir bestimmt draufziehen wenn ich danach vom Hof Fahren würde.
Klar er hat seine Alterswehwehchen aber Hallo? Geschenkt als Objekt der Restauration ein geeignetes Objekt.
Ich bin da schmerzfrei, ist er fahrtauglich oder nicht? Wenn ja Kurzzeitkennzeichen, hin holen und dann peu a peu rundumerneuern.

Noch Fragen? Man kann ihn ja als Demonstrationsobjekt der BX-Freunde wieder aufbauen und ausstellen :P

Dr.Jones:

--- Quote from: TwoBlue on 15, May, 2013, 22:19:27 ---
--- Quote from: Dr.Jones on 15, May, 2013, 20:08:14 ---Oder wenn er so übern TÜV geht, würde ich ihn geschenkt nehmen...
--- End quote ---

Und wenn er nicht übern TÜV geht und der Ex-Cit-Händler dafür aber noch was drauflegt?

Leute hier geht's um "geschenkt". Die Bilder sind ja schon purer Luxus, dem jetzt auch noch die Bühne zu belegen, meckern das sich der Riemen für die Hydraulikpumpe atomisiert hat und warum denn da noch kein neuer drauf ist und überhaupt; warum ist der eigentlich noch nicht entrostet und neu lackiert?
Wem geschenkt noch zu teuer ist der sollte mal überlegen wie er in der Situation des Händlers reagieren würde wenn bei ihm plötzlich ein Pfennigfuchser auf dem Hof steht, Schüppchen zieht und sagt das der Wagen auf den Bildern aber besser dagestanden habe.

Seid froh das der Händler hier wohl nicht mitliest sonst heißts morgen früh zu Arbeitsbeginn: "Presse und gut 'is!"

--- End quote ---

Bitte beachten: ich habe den smiley, den ich vergessen hatte zu setzen noch eingefügt.

Im Übrigen: Wenn man schon 3 oder 10 BXe hat, muss man sich ja überlegen, welchen man noch dazunimmt. Und ob überhaupt.

Markus:
Kleinmachen, im Regal nehmen die viel weniger Platz weg.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version