Angebot und Nachfrage > Biete
BX 19 RD zu verschenken
Tilman:
Alles klar, da bin ich auch mal gespannt! Und Jonas, ich kann die Bilder nich ganz aufmachen, weil s Internet hier zu langsam is, aber is das dein XM? Wenn dann schön zu sehen, dass der läuft!!
pc_helferlein:
Joar wird n ganz schöner Marathon werden das Ding zu machen. Dummerweise haben unsere Teilesammler hier die E-Teile weggeworfen was mich ankotzt. Ich Krieg grad keine Tür hier bei.
Dann innen einmal ausräumen alles putzen entrosten bzw schweißen.
Danach alle anbauteile runter und weiter mit der Antirost kur.
Junior dem der Wagen gehört wird mit mir viel Zeit und Arbeit reinstecken aber zum wegwerfen zu schade definitiv. Der Stand auf, traumhaft.
Lg
Tilman:
Richtig. Optisch zwar Totalrestauration oder Ratte (was ich ja muss ich sagen ganz cool fänd), aber technisch war ich echt erstaunt, wie gut dann doch alles läuft... Is halt sein Leben lang bei BX-Liebhabern gewartet worden, ich geh nich davon aus, dass bis zur Außerbetriebsetzung irgendwas an Reparaturen aufgeschoben wurde...
pc_helferlein:
Technisch gesehen hat der gute Senior von H. auch nach der Ausserbetriebsetzung die technischen Dinge gewartet und in Schuss gehalten.
Hab mich mit dem Verschenker schon etwas länger unterhalten ;).
Totalrestauration wird anstrengend >.> einmal aufbocken und komplett drum rum alles runter und wieder rauf
Vor den Schrauben die in der Witterung waren grauts mir jetzt schon xD
Tilman:
Ja, das stimmt, unsere gute norddeutsche Seeluft plus ordentliche Winter ham ihm schon zu schaffen gemacht... Naja, bin gespannt, was draus wird!!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version