Rund um die BX > Das Board
Neue Zusammenarbeit mit André Citroen
pc_helferlein:
--- Quote from: Peter321 on 14, Sep, 2011, 09:24:49 ---Nun die Rubrik wird bestimmt auch von ACC verfolgt und es dürfte im gegenseitigen Interesse liegen ehrlich und korrekt zusammenzuarbeiten....Treffen auszurichten usw.
--- End quote ---
Ich muss viel misstrauen und schlechte Erfahrungen bezwingen von daher ist der Weg von meiner Seite aus vorgegeben. Die einzige Chance hierfür ist sich das ehrlich zu erarbeiten in sofern ;)
Bonne route
Simcamike:
Hallo Helferlein!
Stefan hat sich hier auch schon angemeldet, der Kann Dir alles über die Anfänge der BXIG, Zusammenhang mit dem ACC etc. erzählen, da er Gründungsmitglied der BXIG war. Wenn du willst, kann ich vermitteln.
Dann verstehst du sicher auch gewisse Sachen, die dir bisher verborgen geblieben sind.
Das mit den Treffen müssen wir gemeinsam besprechen, den Anfang haben Patrik und Markus ja dieses Jahr schon gemacht, und ich bin sehr glücklich darüber.
Gruß
Michael
pc_helferlein:
--- Quote from: Simcamike on 15, Sep, 2011, 20:47:05 ---Hallo Helferlein!
Stefan hat sich hier auch schon angemeldet, der Kann Dir alles über die Anfänge der BXIG, Zusammenhang mit dem ACC etc. erzählen, da er Gründungsmitglied der BXIG war. Wenn du willst, kann ich vermitteln.
Dann verstehst du sicher auch gewisse Sachen, die dir bisher verborgen geblieben sind.
Das mit den Treffen müssen wir gemeinsam besprechen, den Anfang haben Patrik und Markus ja dieses Jahr schon gemacht, und ich bin sehr glücklich darüber.
Gruß
Michael
--- End quote ---
Ich bitte um Vermittlung :-)
LG
Peter321:
War ja auch bei dem letzten Treffen in Bracht und hab mich mit verschiedenen ACC Mitglieder unterhalten....meiner Ansicht dürften gar keine Schwierigkeiten bestehen....war 3 mal da und immer nett empfangen worden .... an Unstimmigkeiten war ja nur einer Schuld....ansonsten haben alle bedauert das es keine Zusammenarbeit gegeben hat.
pc_helferlein:
Ich hab mal ein paar Vorschläge an den Kollegen Admin vom ACC geschubbst mal sehen was er wozu im Detail sagt.
Prinzipiell gehts darum, die Bilder die ich mache darf der ACC uneingeschränkt nutzen solang nichtkommerziell, selbiges gilt für Postings meiner wenigkeit.
Ob Ihr User zitiert werden wollte werden wir ggf. seperat diskutieren und auch hierzu wirds eine entsprechende Umfrage zu entsprechender Zeit geben, denn ich kann nicht über eure Postings verfügen.
Desweiteren ggf. eine Synchronisierung der Kalender und falls interesse besteht die ACC Treffen oder BX Treffen je um ein oder zwei Tage vl verlängern und zusammenlegen.
Das war das was mir spontan so einfiel was vl möglich oder sinnvoll wäre.
Ideen von eurer Seite aus sind willkommen, es ist nichts über eure Köpfe hinweg entschieden nur der Prozess der Kommunikation wurde mal angeleiert von mir :-)
Hoffen wir mal, dass es so wird wie die Admins sich das Wünschen und Ohne Querelen von dritten die ausfallend sind oder beleidigend.
MfG
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version