Angebot und Nachfrage > Suche
Dichtungen BX Federbein
Paddy:
Gerne aber ich denke doch ,dass einer reicht, müssten doch die gleichen Dichtungen sein.
Würde ich demontieren, Dichtungen und O-Ringe , Abstreifringe und Stützringe ausbauen.
Nach der Fahrt zu unserem Zuliefer ( der messt die Dinger aus ) kann ich mehr sagen.
Grüße Patrick
pc_helferlein:
Lässt sich einrichten aber bitte dann bei der Demontage mit Bildern dann konnen wir einen eigenen Reperatur für Federbeine machen :)
pc_helferlein:
Kleines Update, ich habe mich mit Paddy kurz geschlossen und er wird versuchen für unsere Beine neue Dichtungen und Teflonringe zu bekommen.
Sollte auf Ma0 gefertigt werden wird es eine Rundmail geben und jeder der welche will muss hier rufen. Weitere Details werden folgen sobald bekannt und mein Federbein bei Ihm angekommen ist.
In diesem Sinne Bonne Route :)
Paddy:
So ist es,
habe zwar noch nie ein Federbein auseinandergenommen, ist aber auch nur ein HD-Zylinder.
Also wenn jemand Tipps zum auseinandernehmen hatt nur sagen. ::)
Paddy:
Federbein angekommen,
ich werde versuchen nächste Woche die Hutmutter zu lösen und die Zylinderkolbensatnge zu ziehen.
Da meine Frau Mittagschicht hatt, bleibt mir hallt am Tage nicht viel Zeit, ansonsten klappt es aber die
Woche drauf. ;)
Informationen und Dokumentationen werden folgen.
bonne route aus Saarlouis
Patrick
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version