Angebot und Nachfrage > Biete

BX 14 Fit bei Ebay

<< < (3/5) > >>

bhp50s:

--- Quote from: Simcamike on 15, Sep, 2011, 22:37:53 ---Ganz im Gegenteil. Weiße und Rote Fahrzeuge rosten mehr. Bei roten weiß ich noch nicht warum, bei weißen Fahrzeugen liegt es daran, das diese eine Lackschicht weniger haben.
Gruß

Michael

--- End quote ---

das kann sein, mein wissen stammt aus den 70ern als ich maler lernte und da war eben in den roten farben mehr blei.
meine vermutung, der rote lack wird normal durch das ausbleichen offenporiger und witterungsanfälliger.

sei's drum, bin für jede belehrung offen :)

JKausDU:
Auspuffhalter hinten ist laut Anbieter noch dran und ohne Rost. Schon mal ein positives Indiz.

pc_helferlein:
Nettes Indiz aber schön geredet ist alles immer schnell. Es zählen doch für uns nur "Fakten Fakten Fakten" (kleines Zitat aus einem Spiegel-Werbespot den ich gern zitiere  ;D )

dann hoffen wir arauf das er für euch erschwinglich bleibt undkein Spassvogel den Preis treibt.

Patrik:
Hallo


--- Quote from: pc_helferlein on 16, Sep, 2011, 10:45:22 ---dann hoffen wir arauf das er für euch erschwinglich bleibt undkein Spassvogel den Preis treibt.

--- End quote ---

Hat schon einer :D.

"Zitat Anfang:
2T 09Std (18. Sep. 201120:12:22 MESZ)
Aktuelles Gebot:   EUR 705,00
Zitat Ende"

 ::)

Gruß

pc_helferlein:
Sprecht euch ab, nicht dass sich hier zwei Mitglieder gegenseitig das Budget kleinhauen xD.
MfG

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version