Rund um die BX > Technik und Funktionen

Federbeine

<< < (3/5) > >>

Markus:
Hasten Wagen auf Tiefststellung gestellt?

Ansonsten komm hier hin, dann mache ich es eben, normal ist das kein großes Problem.

ehm. XM-Fahrer:
Also was ihr wohl alle nicht kapiert habt: Ich bin nicht dumm, ich bin auch nicht schwach. ich bin nur fertig mit der SCHEIß Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. : Sorry, bin betrünkt und somit angriffslustig,ich weiss ihr wolllt helfen aber wer versucht Federbeine unter Druck zu wechslen hat nix von Hp kapiert!!

pc_helferlein:
Ah ja...
Manchmal hilft einem ein Rempler Details zu entdecken die man aufgrund der Gewohnheit selber übersieht.
Ich würde einfach raten, dass du dir einen Kaffee gönnst und kurzzeitig ggf. bei einer Zigarette abschaltest. Falsches oder mangelndes Werkzeug deutet nicht auf Dummheit hin, aber unter uns...wer von uns hat denn mehr als drei Paar Federpeine getauscht? Kaum einer, also sieh das ganze einfach Nicht allzu eng und freu dich darüber, dass es Leute gibt die helfen wollen und wenn es nur durch freundliche Gesten ist oder mit dummen Fragen auf der Jagd nach dem klitzekleinem Detail was einem den Abend rettet :-)

ehm. XM-Fahrer:
Beide Federbeine drin  :)
Für´s rechte habe ich insgesamt 44min gebraucht!
Ich schreibe später mal wie ich´s gemacht habe
(ich sage nur soviel: Guano Apes hören GAAAANZ LAUT!)
Jetzt wird gefeiert (Papa Geburztag)
Danke für die Tips auch "na du weißt ja wer " ;)

Markus:
Dag mal könntest du die alten Federbeine mal nicht wegschmeisen sondern mir zukommen lassen? Praktisch im Tausch?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version