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Federbeine

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ehm. XM-Fahrer:

--- Quote from: Patrik on 08, Aug, 2011, 13:00:17 ---
Man du schreibst aber konfus.




--- End quote ---

eingendlich mache ich nur manchmal Bustaben an Stelle an die sie nicht hingehörsten.
Meistens "esssesse" (Plurals von "S")

pc_helferlein:
Uii ein Diesel ein Diesel :D

krieg ich das Getriebe ? Soll ja mehr Topspeed bringen als das meinige *g*.

Naja back 2 Topic.
Ich weiß zwar gerade nicht was hinter den Kulissen grad zwischen euch gelaufen ist (ich glaub iwer hat irgend jemanden Kekse vorenthalten ^^) aberprinzipiell sollte das tauschen doch gehen.

Ich bin zwar noch kein obercrack wie der Vorgänger-Admin (kommt zu der grünen Seite der Macht) aber dennoch würd ich gerne wissen wo es genau klemmt.
Links ? Rechts? Die Seiten sind ja unterschiedlich (rechts hat noch eine Stabilisierungsstange die links nicht da ist, drum kann man wenn man sich dumm anstellt links die Welle aus dem Getriebe zerren rechts jedoch nicht).

Depressionnen gehören im leben dazu wie die Butter aufs Brot. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht, kein Grund gleich die Straußen zu immitieren, lässt sich alles richten :).


--- Quote ---Wagenheber drunter, Rad ab. Druck ablassen (12er Schlüssel), Klemmschraube aus dem Achsschenkel Raus (16ner oder 17ner Schlüssel, kommt beides vor), Mit einer Langen Stange unter das Federbein und dann mit viel Kraft und einem Ordentlichen Hammer raus hauen.
Federbein oben lösen und nach unten ausbauen.
--- End quote ---

Kann es vl sein, dass du nicht genug Hebel oder Schmalz in den Armen hast  ::) ?
Btw sei doch so gut und nutz editieren, wenn das absenden des letzten Postings weniger als eine Stunde her ist :)


ehm. XM-Fahrer:
nachdem ich den Beitrag fünf mal edietierte dachte ich, auch mein  einen neuen schreiben zu können, zumal dieser thematisch leicht abwich.

Ich denke genug Arschmalz (ähh ja, das lass ich mal so stehen, gemeint war "Armschmalz") habe ich schon, das SCHAIßßßßßDING war ja mal draußen aber irgendwie steht alles unter Spannung und flutscht wieder rein oder verkantet sich vorher.

Es geht um links, aber die Welle ziehe ich nicht raus, das hatte ich schon beim Radlagerwechsel weil ich die Anleitung nicht gründlich genung gelesen hatte.

Ich habe schon richtig verstanden das Federbein nach unten mit der Stange abzustützen und den Achsschenkel runter zu klopfen oder?

pc_helferlein:
Schon, aber war da nicht etwas von anlösen Einer bestimmten Mutter, damit sich da nix verkantet und die Welle nicht rumfliegt? Ich meine mich errinnern zu köönnen, dass es dies bezüglich iwo in meinen unterlagen  ein Hinweis darauf gab.
Ich glaub ich muss mal wieder in den unterlagen suchen %) oder ich gugg gleich bei meinem mal wies aussieht wenn ich kurz Pause mache, aber iwas war links mit anlösen damit es nicht kantet...

Patrik:
Hallo


--- Quote from: ehm. XM-Fahrer on 08, Aug, 2011, 13:46:18 ---An den neuen Beinen sind die fest und sehen beide gleich aus. Wie weiss ich welches Bein links und welches rechts kommt, somit die Leitungen richtig angeschlossen seinen?

--- End quote ---

Den Beinen ist es egal welche R und L hinkommt.
http://www.f-w-meisen.de/gast/details.php?id=1454131
Einfach die Beiden Schläuche auf die am BX befindlichen Anschlüsse Stecken.


--- Quote from: ehm. XM-Fahrer on 08, Aug, 2011, 13:46:18 ---p.S.: und akzeptiert habe ich ihre Entscheidung, aber gut wird´s deshalb auch nicht.

--- End quote ---
Geh zum Doc. Der will dir ja nix Böses und so ein Gespräch tut nicht weh. Hier in NRW musst du 6 MONATE auf einen Termin warten.


--- Quote from: pc_helferlein on 08, Aug, 2011, 14:03:25 ---Links ? Rechts? Die Seiten sind ja unterschiedlich (rechts hat noch eine Stabilisierungsstange die links nicht da ist, drum kann man wenn man sich dumm anstellt links die Welle aus dem Getriebe zerren rechts jedoch nicht).
--- End quote ---

Macht der Antriebswelle aber nix. Die Läuft nur das Öl heraus, auffangen und gut ist.


--- Quote from: ehm. XM-Fahrer on 08, Aug, 2011, 14:11:53 ---Ich denke genug Arschmalz (ähh ja, das lass ich mal so stehen, gemeint war "Armschmalz") habe ich schon, das SCHAIßßßßßDING war ja mal draußen aber irgendwie steht alles unter Spannung und flutscht wieder rein oder verkantet sich vorher.

Ich habe schon richtig verstanden das Federbein nach unten mit der Stange abzustützen und den Achsschenkel runter zu klopfen oder?

--- End quote ---

Haste den Druck vom System abgelassen?
Dein versuch habe ich noch nicht gemacht. Ich habe die Stange (alte knarren Verlängerung http://www.werkstatt-produkte.de/images/10488.jpg
Von unten unter das Federbein gehalten und dann Mit dem Hammer kräftig hinten drauf.
http://www.areagames.de/images//games/Jaeger_Hammer_650999_g.jpg Bitte nicht mit so einem Kleinen Hammer. Nimm was Schweres, http://www.faqs.org/photo-dict/photofiles/list/3209/4266lump_hammer.jpg so wie dieser.

Gruß

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