Hallo
MUSS das Fzg mit beiden Vorderrädern frei hängen (weil sich sonst der Achsschenkel verkippt wie bei mir?)
Entweder muss ich mich jetzt von einere Werkstatt schröpfen lassen oder :
1. Jemand baut mir die Scheiße ein
2. " tauscht meinen BX gegen eine andere Karre
3. " kauft meinen BX und ich hole mir vom Geld eine andere Karre
4. Ein gewisse Person entscheidet sich um, dann wird eh´ alles gut!
Man du schreibst aber konfus.
Eine Seite auf bocken reicht.
zu1: NEIN, selbst ist der MANN!
zu2: NEIN, du wolltest um bedingt einen Serie I und du hast deinen Kumpel selber ans Steuer gelassen.
zu3: NEIN, du wolltest um bedingt, um bedingt einen Serie I.
zu4. NEIN, akzeptiere ihre Entscheidung, gehe zum Doc und lasse dir dort dein Selbstwert gefühlt reparieren.
Mal ne Schnell Anleitung (aber nur weil ich am WE Kekse bekommen habe).
Also:
Wagenheber drunter, Rad ab. Druck ablassen (12er Schlüssel), Klemmschraube aus dem Achsschenkel Raus (16ner oder 17ner Schlüssel, kommt beides vor), Mit einer Langen Stange unter das Federbein und dann mit viel Kraft und einem Ordentlichen Hammer raus hauen.
Federbein oben lösen und nach unten ausbauen.
Altes Federbein verpacken und dem Markus zurücksenden.
Einbau gibt es wann anders
.
Gruß