Angebot und Nachfrage > Suche

Auto

<< < (2/2)

ChrisBX007:
Servus,

genug Öl im Motor ?
Beim Kurfen fahren ?

frommbold:

--- Quote from: ehm. XM-Fahrer on 30, May, 2013, 01:25:06 ---Nebenbei, bis ich mir einen CX oderso zu heutigen Preisen leisten kann sind die Viecher wahrscheinlich doppelt so teuer und dreimal (ach was viermal) so rostig

--- End quote ---

das wäre doch wieder mal eine spannende geldanlage! ich ziehe mir so ein teil und warte bis du dir es mal einen leisten kannst und verscherbele ihn dir dann nicht für das doppelte sondern für - sagen wir - 2 1/2 -fache.
dafür sorge ich auch dafür, dass das teil bis dahin KEIN STÜCK mehr weiter rostet.
für -sagen wir mal - ein weiteres 1/2 faches würden sogar die evl. schon vorhandenen durchrostungen wieder verschwinden. natürlich nicht tüv-gerecht geflickt sondern - so einem gefährt entsprechend - sahnemäßig eingepasste verzinkte bleche.
bevorzugst du benziner oder diesel?

gruss vom frommbold   

ehm. XM-Fahrer:

--- Quote from: ChrisGS007 on 07, Jun, 2013, 00:16:02 ---Servus,

genug Öl im Motor ?
Beim Kurfen fahren ?

--- End quote ---

Hej,
genug Öl ja. Klackt immer. Ist ja auch das normale Nähmaschienen geräusch nur laut. Ölpumpe kaputt? Ventilspiel habe ich eingestellt (so gut ich konnte) wurde eher noch schlimmer. Ich nehme es mal auf und versuche es reinzustellen. Kommt dann auch in die richtige Rubrik.

@frommbold: hast du eine Swimmingpool mit Öl drin? Da würde ich meinen dann auch im Winter abstellen  ;)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version