Angebot und Nachfrage > Biete

Teile Bx14

(1/2) > >>

ehm. XM-Fahrer:
Hej,
Wer braucht billig Teile?
Bei mir liegt noch folgendes 14er Zeug rum:

Anlasser, Hp Pumpe, Lima, Verteiler, Zündspule, Dieses Dings das die Ansaugluftzufuhr regelt (also woher die kommen soll),
Kühler, Lüfter,Wärmetauscher, Kupplungs- und Gas-Zug, Lambda Sonde, Zuflußunterbrechung zum Wärmetauscher, Sicherungskasten, Motorsteuergerät,
Achsschenkel, Bremssättel, Türgriffe innen /außen, Schlösser, Antriebswellen, Federbein (zum Überholen),
Diese Dinger auf denen die vorderen Kugeln sitzen, Domlager, Lenkstockschalter, Innanraumbeleuchtung links, Luftungsmotor, Schwibenwischer vorne,
Wischwasserpumpe, Seitenblinker, Rückleuchte rechts, Tachowelle unten, Blinker links, Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer, Radioabdeckung grau, 
4 Schalter links und rechts am Tacho, Ölstandsensor, Was im Lhm-Behälter steckt, Türgummies rechts, Ölstandsenor.

Test spiel:
Kaltlaufregler???

accm arnekurt:
Hi,
mach mal einen Preis für Verteiler, Zündspule, und Lambdasonde.

Greetz, Arne

Dr.Jones:
Hey,

hier mal ein Plan für den Drehzahlmesser.

ehm. XM-Fahrer:
Hej,
1.Kaltlaufregler habe ich auch (Twin Tec) ich weiß aber nicht genau was da alles dazugehört bzw. ob ich ihn komplett habe.
Da ist der Regler und dann noch das Magnetventil zur Unterbrechung der Zündzeitpunktverstellung, das ist aber von Werk ab drin oder? und dann noch was.

2. Zündkram: Alles 65€ incl. Versand? Oder wiedersprche ich da dem ersten Satze meines Angebots von oben?
ABER: die Unterdruckdose ist hin (frommbold hätte wohl noch eine). Und der Dichtring zum Motor sollte... aber das ist ja eh klar.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version