Author Topic: BX Teilelager  (Read 4619 times)

Offline Frederic Heinz

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 104
BX Teilelager
« on: 19, May, 2013, 00:25:17 »
Jahrelang gehortet, gesammelt, geschlachtet... Jetzt mag ich nicht mehr

Eine Halle voll mit BX Teilen aus mehreren Schlachtungen (dürften so an die 10 gewesen sein), BX 16/19/GTi/16V/Saug-und TurboD. Eigentlich alles da... Hydraulik, Innenraum, Karosserie etc. pp. Der Großteil ist für Serie2.

Ehrlich gesagt ist mir das Ganze mittlerweile ein "Klotz am Bein" und es gibt Tage, da kann ich den Kram nicht mehr sehen. Zu allem Übel kostet das alles jeden Monat Geld, was man sicherlich anderweitig besser verwenden kann. Ich werde mir einige Teile, die ich in absehbarer Zeit evtl. brauchen könnte, auf Seite legen.

Der Rest wäre zu haben :-)

Achtung: Wer ALLES (und damit meine ich auch ALLES) nimmt, bekommt ALLES geschenkt!

Ansonsten wird bröckchenweise verkauft, was danach übrigbleibt wird eben entsorgt.



















Standort: 57299 Burbach

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Offline Beat

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 67
Re: BX Teilelager
« Reply #1 on: 19, May, 2013, 16:34:38 »
Hallo Frederic.
Wenn du den Versand übernimmst, kannst du morgen gleich alles zu DHL schaffen. ;D

Gruss Beat
XM 2.5 TD 1994   BX Diesel 1992  ZX Diesel 1997

Offline Tröte

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 180
    • Espace Freunde
Re: BX Teilelager
« Reply #2 on: 20, May, 2013, 08:39:53 »
Hallo Frederic
Viel zu viel, da benötigt man ja mindestens den Platz einer Bäckerei um es unterzubringen :)
Da ich aber bisher mindestens 80% meiner BX Teile bei dir geholt habe muss ich mir dann wohl auch Gedanken machen, das es nie viel ist was man benötigt zeigt auf wie absolut Alltagstauglich unsere Fahrzeuge sind (Unserer fährt ja 20000 im Jahr) ich sollte also vielleicht die Tage mal reinschauen und überlegen was ich gegen Geld noch benötige damit ich nicht irgendwann längere Ausfälle hebe.
Die Entscheidung das Lager zu verkleinern kann ich absolut nachvollziehen, in meiner neuen Halle soll es zwei Regale geben, auf einem steht BX auf dem anderen Espace, dort will ich alle Verschleiss und Kleinteile wie Limas ets Bunkern, für alles andere muss ich mich an die Schlachter und Sammler wenden sonst wird der Platz nicht reichen.
Schade aus meiner Sicht aber wie gesagt nachvollziehbar, wann benötigt schonmal jemand komplette Amaturenträger oder andere große Teile wenn die Qualität ab Werk so gut war.
Grüsse in die Nachbarschaft
Hartmut
..trinkt den Kaffee schwarz.
Matra Renault Espace J637 Bj91...LPG-Prins VSI im Teilselbstbau. 11,25L/100km, Nur Schweben ist schöner ...
Citroen BX 19 TZI Bj 90...LPG-KME Bingo S im Teilselbstbau. 11,5L/100km, Fährst du noch oder schwebst du schon?

Offline hickekluit

Re: BX Teilelager
« Reply #3 on: 20, May, 2013, 12:57:53 »
Hallo Frederic,

da stimm ich mit Tröte überein.
Einige Größere Teile würde ich aber gerne gegen eine Beitrage in deine Mietkosten übernehmen.
Meine hat ja inzwischen ca.400.000 Km drauf und muss noch  600.000 Km. machen  :-)
Und einen  Pflegefall (na ja) habe ich auch wieder auf lager....

Grüß
Harold aus dem Hickengrund
hickekluit

Offline ChrisBX007

Re: BX Teilelager
« Reply #4 on: 20, May, 2013, 14:31:53 »
Hallo Frederic.
Wenn du den Versand übernimmst, kannst du morgen gleich alles zu DHL schaffen. ;D

Gruss Beat


servus,

aber einen DHL Container nach Paraguay zu senden , , oha, , :)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: BX Teilelager
« Reply #5 on: 27, May, 2013, 23:26:57 »
Passt das ine nen 7.5 tonnen LKW?
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline TomBXGTI

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
Re: BX Teilelager
« Reply #6 on: 20, Aug, 2013, 19:23:00 »
Hallo

hast Du noch was übrig für nen GTI ?  Oder ist alles weg inzwischen?

Gruß Tom

Offline hubtisch

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 104
Re: BX Teilelager
« Reply #7 on: 25, Aug, 2013, 19:55:56 »
Hallo Frederic, hab dir ne PM geschickt.
Grüße, Dietmar