Rund um die BX > Café
Neuvorstellung
frommbold:
willkommen in der runde!
hatte früher als die BXe noch jung waren auch ein(oder auch die) BX als alltagsfahrzeug nutzen willst - so wie einen v40 oder xsantia. sei dir nur drüber im klaren, dass das heute so einfach nicht mehr geht.
gruss vom frommbold
Michael-HF:
Moin frommbold, danke :)
Na ja, Alltag ist bei mir relativ. Ich arbeite zuhause und für den drögen Alltag haben wir noch nen Micra.
Somit wäre der BX eher "für gut", die Ansprüche an die jederzeitige Einsatzbereitschaft sind nicht so hoch. Die letzten Jahre bin ich mit meinen Autos auf km-Leistungen von 5-8000 km/Jahr gekommen :)
pc_helferlein:
2-4 Kinder?
Klarer Fall, die Dame ist schwanger und mann weiß noch nicht obs zwillinge werden oder nur ein einzelner Treffer :)
BTW Willkommen, bist mir fast durchs Raster gefallen weil ich wegen Stress und Zeitmangel nur kurzzeitig reinhüf und nachm rechten sehe ;-)
Wozu gibts denn Admin nr zwei :D
Michael-HF:
Danke, "Chef" ;)
Das Tolle an vier Kindern ist übrigens, dass man seiner Frau die Notwendigkeit eines Großraumautos verkaufen kann - bei mir war's ein Pontiac TransSport 3.8 mit Automatikgetriebe, war ebenfalls ein sehr gemütlicher Gleiter...
pc_helferlein:
Wären bei dem Pontiac nicht von Zeit zu Zeit diese Kinderkrankheiten im Motor gewesen ::)
Schlagwörter: Kurbelwellensensor und Getriebemurren :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version