Author Topic: Blöder Patzer (Mieser Tag Faden mitmachen erwünscht)  (Read 8218 times)

Patrik

  • Guest
Blöder Patzer (Mieser Tag Faden mitmachen erwünscht)
« on: 31, Aug, 2011, 00:18:18 »
Hallo

Da ich heute Früh meinen BX auf die Schnelle geparkt habe, um einer Bekannten ihren V* G*** zur Werkstatt zu bringen. Welche mich dann mit dem Leihwagen zu meinen Nächsten Termin gebracht hat. War es heute früh also etwas Hecktisch.

Daraus haben sich nun Folgen BLÖDEN Patzer ergeben:
1. Meine Geldbörse liegt nun bei eben dieser Bekannten und ihrem Mann auf dem Küchen Tisch.
2. Ich habe mir nicht gemerkt wo mein BX Parkt :( (Sau BLÖDE).
3. Ich hätte eben noch einen der SUPER, DUPPER Berliner essen sollen welche wir heute in Hamm haben geschenkt bekommen haben.

Leicht verwirrten Gruß

*Titel mit genehmigung Patricks angepasst, Admin.*
« Last Edit: 01, Sep, 2011, 19:15:08 by pc_helferlein »

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Bl** Patzer
« Reply #1 on: 31, Aug, 2011, 01:11:09 »
höhöhö ich glaub das wird der ich hatte einen Scheiß Tag Faden.

BtW hier gibt's keine Autozensur, noch nicht, ob
sowas je kommen wird liegt wie immer an euch.
Kopf hoch Patrick, du wirst ihn wieder finden dden BX :)
(sofern ich nicht schneller bin xD)
LG
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline bxnoire

Re: Bl** Patzer
« Reply #2 on: 31, Aug, 2011, 09:13:27 »
Hallo

Da ich heute Früh meinen BX auf die Schnelle geparkt habe, um einer Bekannten ihren V* G*** zur Werkstatt zu bringen. Welche mich dann mit dem Leihwagen zu meinen Nächsten Termin gebracht hat. War es heute früh also etwas Hecktisch.

Daraus haben sich nun Folgen BLÖDEN Patzer ergeben:
1. Meine Geldbörse liegt nun bei eben dieser Bekannten und ihrem Mann auf dem Küchen Tisch.
2. Ich habe mir nicht gemerkt wo mein BX Parkt :( (Sau BLÖDE).
3. Ich hätte eben noch einen der SUPER, DUPPER Berliner essen sollen welche wir heute in Hamm haben geschenkt bekommen haben.

Leicht verwirrten Gruß

Na ist doch alles bestens.
1. Du SPARST eine Menge Geld, weil du nix ausgeben kannst.
2. Du sparst Sprit und Abnutzung am BX. Und im nächsten "Seht ihr noch BX auf der Straße"-Thread bekommst du gesagt, wo dein völlig versiffter Wegen LIEGT.
3. Du wirst nicht so fett vom PFANNKUCHEN fressen, außerdem sollst du kein Menschenfleisch essen, du KANNIBALE!!!!!

Sei froh. Ich versuche immer den BX, vor dem ich stehe, mit dem Schlüssel vom anderen BX aufzumachen, und werd' wahnsinnig.
Deshalb wollte ich ja schon die Automarke WECHSELN ...  >:(

Grüße aus BERLIN,
Martin
« Last Edit: 31, Aug, 2011, 09:17:10 by bxnoire »
Nichts zerlegt sich wie ein Citroën!

Patrik

  • Guest
Re: Bl** Patzer
« Reply #3 on: 01, Sep, 2011, 12:06:43 »
Hallo

Na ist doch alles bestens.
1. Du SPARST eine Menge Geld, weil du nix ausgeben kannst.
2. Du sparst Sprit und Abnutzung am BX. Und im nächsten "Seht ihr noch BX auf der Straße"-Thread bekommst du gesagt, wo dein völlig versiffter Wegen LIEGT.
3. Du wirst nicht so fett vom PFANNKUCHEN fressen, außerdem sollst du kein Menschenfleisch essen, du KANNIBALE!!!!!

Sei froh. Ich versuche immer den BX, vor dem ich stehe, mit dem Schlüssel vom anderen BX aufzumachen, und werd' wahnsinnig.
Deshalb wollte ich ja schon die Automarke WECHSELN ...  >:(

Grüße aus BERLIN,
Martin

Och habe meine Dinge gerne bei mir, vor allem weil mein Führerschein drin war, und wir den ganzen Tag mit Gespann unterwegs waren.

Versift ist der doch eh schon, dazu brauche ich ihn nicht wochenlang in Duisburg Parken :D Letzte Außenpflege an dem Samstag des BX Treffen in Bracht.

Kanibale, finste echt?
Halte mich mehr für einen gelegenheits- Misanthropen. War ja schon Tot das Gebäck. Hamburger wollte ich nicht, Bremer waren nicht Verfügbar :D und Schwein hatte der Händler ob seiner Religion nicht im Programm ;). Da meint der das sollst du nicht Esse :D Also was tun?  :o

Gruß

Offline Peter321

Re: Bl** Patzer
« Reply #4 on: 01, Sep, 2011, 18:40:55 »
Lach...kenn Patrik nicht anders............Gruß Peter
mfG     Peter

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Blöder Patzer (Mieser Tag Faden mitmachen erwünscht)
« Reply #5 on: 01, Sep, 2011, 19:14:25 »
Yay, grad wo ich denke es geht aufwärts das, heute hat meine antriebswelle links das singen angefangen, ich fürchte da ist eine Erssatzwelle fällig -.-.Ich hab aber auch ein Glück beinannt -.-
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Paddy

Re: Blöder Patzer (Mieser Tag Faden mitmachen erwünscht)
« Reply #6 on: 01, Sep, 2011, 23:35:55 »
Mir ist am Montag der Endtopf abgefallen ,komplett verrostet jeweils an den beiden Rohranschlüssen.
Im März wurde der Rest der Auspuffanlage erneuert, da sah er noch gut aus.
Hab ihn bei mir in der Firma schweißen gelassen und hoffe dass er noch über den Winter hällt.
BX19 GTi Bj.90  / XM 2.0 i.e. Classic Bj.89 / C4 GP HDI 140 Excl. EGS 6

Offline Paddy

Re: Blöder Patzer (Mieser Tag Faden mitmachen erwünscht)
« Reply #7 on: 10, Oct, 2011, 16:16:20 »
Hallo Leute,
letzte Woche ist mir der Endtopf wieder abgefallen an beiden Rohranschlüssen wieder abgerostet.
Habe mir jetzt komplett neue Endplatten auf beide Enden geschweißt und wieder mit den Rohren verbunden.
Den ganzen Topf habe ich mit Rost -Ex eingesprüht und dann mit Hochtemp. Lack lackiert.
Sollte jetzt ewig hallten ............. :-\

bonne route aus Saarlouis
Patrick

P.S. erzähl mir keiner das ein neuer Endtopf billiger wäre  :(
BX19 GTi Bj.90  / XM 2.0 i.e. Classic Bj.89 / C4 GP HDI 140 Excl. EGS 6