Rund um die BX > Café
Was bin ich Spiel
pc_helferlein:
--- Quote from: Frederic Heinz on 19, Sep, 2011, 00:21:50 ---Okay, dann so rum: Was ist das? ;-)
>>Grüße aus dem Siegerland
Frederic
--- End quote ---
Ja was denn? Uns gehen langsam die zu benennenden Teile des Bildes aus xD
Ist es oben links recht unten links rechts genau mittig zu suchen :-) Da sind über ein halbes dutzend bereits identifizierter Bauteile sichtbar :-) wurde es vl schon genannt? (Ok Kupplungsgestänge war doppelt genannt trotzdem xD)
MfG
Simcamike:
--- Quote from: Patrik on 18, Sep, 2011, 23:54:43 ---Hallo
--- Quote from: pc_helferlein on 18, Sep, 2011, 23:23:07 ---Eine Pumpe :D
Örm lass mich Lügen bei dem Riemen gibts nur zwei möglichkeiten.
Entweder es ist die Öl oder die Hydraulikpumpe. Für die Wasserpumpe sitzt das Teil m.M.n. zu hoch.
Aufgrund der Scheibengröße und meines Bauchgefühls heraus Tippe ich dennoch auf Wasserpumpe (wg. der großen Schläuche) aber so wie ich mich kenne liege ich voll daneben :D
MfG
--- End quote ---
Hin, Her... was denn nun? Mach ne Klare ansage :D
Gruß
--- End quote ---
Frederik hat es doch schon gesagt, was es ist!
Patrik:
Ein Sau Blödes Foto :P
pc_helferlein:
Hihihi
Ich stimme Patrik zu, entweder Frederik grenzt jetzt den Sektor des Bildes ein oder ich sag einfach Motor damit kann ich bei dem Bild nicht falsch liegen :-P
Es geht hier um das gezielte erraten eines Teiles und nicht um das auflisten aller erkennbaren Teile eines Bildes.
BTW Frederik hats zwar gesagt aber ich sagte ja schon vorher ich tippe auf H2O Pumpe :-P.
Also entweder eingrenzen Frederic wo das Teil im Bild ist was du meinst (welcher bereich) oder Simcamike stellt als nächstes ein zu erratendes Bauteil ein :)
Da er bisher noch nicht sehr rege mitgespielt hat finde ich es fair, wenn er das nächste dann stellt, nicht dass noch jemand sagt, nur weil der Admin zu doof ist das Teil zu finden macht er weiter :D
Bonne Route
Patrik:
:P :P :P
:P :P :P
http://www.e-cardss.com/pics/data/thumbnails/37/smiley21.gif
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version