Rund um die BX > Technik und Funktionen
Umbau Technik und Motor BX 16 TZI auf 89erBX 14 ohne Servolenkung
Dr.Jones:
Übrigens ist der Fahrschemel vom 16S auch anders (4WD auch wieder, wen wunderts).
HGD17:
Wenn es so ist, das der Fahrschemel mitgewechselt werden muß, hätte ich ein Problem, denn: der Spender BX ist nach Unfall an der vorderen rechten Ecke leicht verformt.
Früher wurde so etwas in der Werkstatt mit einem Dozer wieder in Form gebracht, heute zu teuer bzw. Gerät nicht mehr vorhanden da ja wirtschaftlicher Totalschaden.
Ohne Wechsel des Fahrschemels aber immer noch eine interessante Möglichkeit zu einem rostfreien BX zu kommen.
Dr.Jones:
Rostfreier BX ist auch definitiv chon gut, da selten.
Du könntest natürlich auch nen 14 TZI draus machen.
Vll weiß ja auch jemand wodrin sich die Fahrschemel unterscheiden, evtl. ist es nur irgendein unwichtiger Halter...
Oder es hat bestimmt noch jemand einen rumliegen, ich zum Beispiel habe zwei vom 16er über.
armin:
Unterer Motoraufnahmepunkt
Dr.Jones:
Sach ich doch ;D
--- Quote from: Dr.Jones on 23, Oct, 2013, 15:04:41 --- evtl. ist es nur irgendein unwichtiger Halter...
--- End quote ---
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