Angebot und Nachfrage > Suche

Suche "sportliche" vordere Stoßstange sowie hintere TZI Stoßstange

(1/3) > >>

DanielW:
Hallo,

da ich immer noch mit einer blauen Stoßstange an einem weißen BX rumfahre und die hintere auch einen Riss hat, und mir dieser Zustand mittlerweile auf den Sack geht, und ich ihm zu den bestandenen 222.222km etwas gutes tun will, suche ich:

1) Vorne: Vorzugsweise Indy2 oder was ähnliches (16V S2, Musketier, Vestatec, etc). Irgendwas, was einen "Schneepflug" hat  ::) Mir gefällt die normale einfach überhaupt nicht! Obwohl die Indy2 tatsächlich fast 10°C höhere Wassertemperatur verursacht!!
1a) Ganz schlechte Alternative, nur im Notfall: Eine Lippe zum unten dranmachen (16V S1, Gti?)

2) Hinten: Eine "normale" TZI Stoßstange, also oben grau, unten lackiert. Vorzugsweise gleich in weiß, muß aber nicht sein, ich kanns lackieren (die vordere werde ich ja auch zu 99% lacken müssen).

3) Ganz geringe Priorität: Eine weiße Heckklappe. Aber nur, wenn sowas ganz in der Nähe wäre... Bei meiner ist unter dem rechten Schriftzug ein Stück weg, seit ich den BX habe. Sieht halt doof aus... Aber wenn ich Stoßstangen lackieren muß, kann ich das auch anlaminieren. Wie gesagt, optional. Mit oder ohne "Henkel", ich mag das Teil eigentlich nicht, meiner hat keinen.

Viel Grüße
Daniel

hubtisch:
zu 2) die gäbe es sogar NOS, wenn auch nicht in weiß:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-bx-stossstange-heckschuerze/149457495-223-3392?ref=search

Keine Ahnung, ob der Preis korrekt ist, kommt mir jetzt aber nicht zu üppig vor (und nein, ich hab, wiewohl in derselben Stadt, damit nix zu tun, ist mir nur beim Stöbern untergekommen).

Grüße, Dietmar

ChrisBX007:
Moins,
 ;)
ich bin heute später in meiner Halle , Winter Reifen aufziehen und dann schaue ich mal ,

was ich noch an Stoßstangen am Lager habe.  8)

DanielW:
Hallo,

die hintere ist in der Tat ganz ok, mal sehen, ob der Verkäufer eine Idee zum Versand hat... der Preis wäre für eine neue Stoßstange nicht schlecht.
@Chris: Guck mal  :)

Grüße
Daniel

ChrisBX007:
Servus,
 ;)
ich habe es mir für morgen Nachmittag aufn Plan geschrieben mit Fotos machen von Stoßstangen.
Alles was da ist kommt dann dran .  8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version