Rund um die BX > Reparaturhilfen

Druckverlust in Kurven?

<< < (2/2)

remmAland:
Moin,

ich habe da heute mal ein bisschen *räusper* Öl nachgekippt.
Wie soll man da eigentlich den Deckel abbekommen?
In der Anleitung wird ja nur auf den Deckel verwiesen, aber da der aus Kunststoff ist, wollte ich da nicht mit der Rohrzange bei :(
Wir der gedreht oder gezogen oder beides?

Zweites Thema LHM:
Habe beim Ölnachfüllen mal nachgesehen und Folgendes vorgefunden:

irgendwie recht voll.
Dann fiel mir der Spruch ein "bei gehobener Karosse", ok, folgendes Ergebnis:


Das sieht ja schon ganz anders aus.
Da ich aber kein LHM hatte, ließ ich den Wagen wie er war (gehoben) und habe
mir welches besorgt. Als ich gerade nochmal nachgesehen habe, war der Schwimmer
wieder oben, obwohl der BX trotzdem noch oben steht.

Ja was denn nun?

Gruß
 remmA

Dr.Jones:
Höchststellung und Motor laufen lassen.

Öleinfüllstutzen:
Der sitzt u.U. sehr fest, einfach kräftig dran arbeiten, mal hin und her usw. Evtl. ganz vorsichtig mit nem breiten Schraubenzieher zwischen Sutzen und Deckel hebeln.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version