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Spurstange und zündschloss wechseln

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BX-Liebhaber:
danke erst mal für eure Antworten .Beim Zündschloss habe ich das Problem das ich kein Schlüssel vorhanden ist , deshalb die frage wie kann ich es tauschen ohne Schlüssel.
 also wenn ich den BX bei mir stehen hab dann melde ich mich noch mal . danke allen 8)

bhp50s:

--- Quote from: BX-Liebhaber on 06, Jan, 2014, 16:40:05 ---danke erst mal für eure Antworten .Beim Zündschloss habe ich das Problem das ich kein Schlüssel vorhanden ist , deshalb die frage wie kann ich es tauschen ohne Schlüssel.
 also wenn ich den BX bei mir stehen hab dann melde ich mich noch mal . danke allen 8)

--- End quote ---

wenn du sowieso keinen schlüssel hast würde ich es ganz brutal ausbohren, entweder läßt du es dann um mit einem x beliebigen schlüssel zu starten oder du kannst es dann ganz leicht umbauen.

jp64:
Das Spureinstellen mache ich jetzt immer mit einer Trakrite Spureinstellplatte.
Klappte beim Kangoo und beim AX meiner Freundin sehr gut.
Bei meinem XM habe ich die Spureinstellplatte mit Anleitung an meine Werkstatt verliehen, da sowieso Teile an der Vorderachse getauscht werden mußten. Hat auch super funktioniert.
Aber wichtig ist ein ebener Boden und genügend Platz zum Hin- und Herschieben.
Mit den Spureinstellungen der normalen Anbieter hatte ich immer meine Probleme, sprich endlose Diskussionen, daß zuerst die Höhe überprüft werden muß und dann auch noch der Motor laufen soll.
Gruß
Joachim

BX-Liebhaber:
 

So da sind die ersten bilder  wie versprochen

 das zündschloss haben wir mit dem lenkstockgetauscht und er  fährt  etwas ungewöhnlich ist er  weil er so " träge " richtig viel gas und dann gehts schon vorwärts

bhp50s:
ist das der aus willhaben ?

schaut aber wirklich noch schön aus und mich wundert daßder so lange drin war .

sonst alles ok bei dir ?

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