Author Topic: E-Mail Adresse von Paddy  (Read 3565 times)

Offline Beat

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 67
E-Mail Adresse von Paddy
« on: 16, Jan, 2014, 12:48:16 »
Hallo Leute.
Kennt jemand die E-Mail Adresse von Paddy? Möchte bei ihm Federbeine vom BX revidieren lassen. Habe ihm schon eine PN geschickt, ohne Antwort. Hier im Forum war er vor zwei Monaten das letzte mal aktiv.

Grüsse Beat
XM 2.5 TD 1994   BX Diesel 1992  ZX Diesel 1997

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Re: E-Mail Adresse von Paddy
« Reply #1 on: 16, Jan, 2014, 23:19:37 »
Auf meine PN hat er auch nicht reagiert.
Weiß jemand näheres?
Ich habe noch ein paar Federbeine, die ich revidieren lassen möchte.
Gruß
Joachim
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: E-Mail Adresse von Paddy
« Reply #2 on: 20, Jan, 2014, 10:21:43 »
Ich ruf ihn mal an nach der Schicht, ich hoffe es ist nichts ernstes.
Lg
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline ehm. XM-Fahrer

Re: E-Mail Adresse von Paddy
« Reply #3 on: 21, Jan, 2014, 21:55:04 »
schließe mich euch an.
(also den ersten zwei Federbein- und Kontaktdatenbitten -technisch und unserem Adim in Bezug auf Paddy´s Wohlbefinden)
"Kaufen wir uns doch einfach einen Kasten und gucken was passiert"

Offline Beat

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 67
Re: E-Mail Adresse von Paddy
« Reply #4 on: 06, Feb, 2014, 01:45:29 »
Eigentlich schade, dass einem hier nicht weiter geholfen wird. Ist vermutlich auch der Grund, warum man immer zuerst Hilfe im grünen Forum sucht. Habe auch versucht per PN eine Antwort zu bekommen. Leider ohne Erfolg. 
XM 2.5 TD 1994   BX Diesel 1992  ZX Diesel 1997

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: E-Mail Adresse von Paddy
« Reply #5 on: 06, Feb, 2014, 14:46:44 »
Ich bin auch besorgt da er nicht zu erreichen ist. Ist nicht seine Art und wir hoffen dass nichts schlimmes passiert ist.
Lg
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline ChrisBX007

Re: E-Mail Adresse von Paddy
« Reply #6 on: 07, Feb, 2014, 11:10:17 »
Servus Steffen,

hast du nach unserem Telefonat gestern den Admin vom ACC dazu angeschrieben ?
Na dann hoffen wir mal , das es ihm gut geht.
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.