Rund um die BX > Reparaturhilfen
Federbeine Revidieren
Beat:
Hallo Leute.
Da sich Patrick ( Paddy) nicht meldet und anscheinend auch niemand seine E-Mail Adresse kennt, versuche ich es mal auf diesem Weg. Suche (und vermutlich nicht nur ich) jemand der BX Federbeine revidieren kann. Ich erwarte ja nicht, dass das jemand für wenig Geld macht.
Mein BX ist jetzt fast durchrepariert, nur eben die Federbeine machen mir noch Sorgen.
Grüsse Beat
ehm. XM-Fahrer:
Ich suche auch.
Oder meint ihr mann kann zu irgendeinem Dreher (wo finde ich so jemanden, ich habe noch nie einen Dreher-Werkstatt gesehen) gehen, den Lagerblock erweitern lassen um die größeren Dichtungen nach Bx-Ig Anleitung einzubauen?
Wenn ja: Ich bekomme die Beine nicht auf (ich weis sie sind oben geschraubt und geklebt) Kennt jemand Trick? Heiß machen?
Oder hat jemand überholte Beine abzugeben? Die letzten gebrauchten die ich eingebaut hatte waren leider nach 10 000km schon wieder nicht so toll...
Danke
FLo
horsy:
Hallo,
Auch ich habe das gleiche Problem, aufgrund eines Leckes am Federbein vorne rechts kann ich meinen BX Velvet nicht mehr bewegen.
Wäre also acu dankbar für alle Hinweise....
Gruss,
Stefan
ehm. XM-Fahrer:
ich habe noch eins. Ich würde es aber aus als Notlößung einbauen da es Arbeit macht, die sich finde ich nur lohnt wenn es ein revidiertes Bein ist.
Das ich habe ist noch nicht ganz schlimm aber es würde wohl demnächst anfangen zu quitschen...
FLo
Dr.Jones:
Naja, viel Arbeit ist das ja nicht... ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version