Author Topic: BX Alufelgen und andere Grossteile  (Read 3028 times)

Offline Beat

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 67
BX Alufelgen und andere Grossteile
« on: 01, Feb, 2014, 23:32:02 »
Hallo.
Habe die seltene Gelegenheit zwischen Mitte und Ende April einem Umzugscontainer für ein Schweinegeld etwas zuzuladen. Der Container steht in dieser Zeit in 61381 Friedrichsdorf/ nähe Frankfurt.
Nun suche ich auf diese Zeit folgende Teile für meinen BX SerieII Limo:

4 Alufelgen 14" Swift oder ähnlich, mit Schrauben, ohne Reifen. Keine GTI oder 16V. Ohne ABE. Bitte alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung.
1 AHK auch ohne ABE.
1 Kofferraumabdekung schwarz in gutem Zustand.
2 Federbeine in "Perfektem" Zustand.
1 Stosstange vom GTI oder 16V.

Freue mich auf alle Angebote.

Grüsse aus 35 Grad. Beat
XM 2.5 TD 1994   BX Diesel 1992  ZX Diesel 1997

Offline Dr.Jones

Re: BX Alufelgen und andere Grossteile
« Reply #1 on: 16, Feb, 2014, 23:11:54 »
Hallo Beat,

ich habe noch nen Satz Swift2, allerdings hat eine nen Höhenschlag ist also nicht mehr zu gebrauchen.
Möglicherweise hat ja aber jemand auch noch nen unvollständigen Satz, und Du könntest so einen komplettieren.

Wichtig: Es gibt insgesamt 3 Ausführungen. Meins sind die mit dem tiefen Deckel (der der nicht so leicht verbiegt) und ohne Citroen-Emblem. Sie sind nicht Diamant-kupiert (oder heißt es -kopiert?)  sondern einfach silbern lackiert.

Hier gibts grade komplette Sätze:
http://classifieds.wheel-whores.com/classifieds/ads/view/1879
Sind nur grade in der falschen Farbe lackiert worden. Die hatten übrigens den Schriftzug auf dem Deckel.
Und die weißen sind wohl auch noch da:
http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?132564-BX-Alufelgen-3-S%E4tze

Jonas
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak