ich war gestern dort und habe 3 der 4 BXe gesehen.
alle Motorhauben aus Kunststoff.
Die Autos sind für mich nur Schlachter, aber z.T mit vielen Kleinteilen als Zugabe.
Aber alle auch rettbar für Leute mit viel Zeit und Enthusiasmus.
Von unten sind sie nur sehr schlecht anschaubar, wg hoher Wiese und auf Böcken stehend.
Der hellrote 14er hat keine Polster mehr und aus dem Amaturenbrett sind auch einige Kleinteile schon weg.
Der dunkelrote 14er, da fehlen einige Motorteile, insbesondere der Zylinderkopf.
Alle stehen auf einer Wiese im Freien, was die Zubstanz nicht besser werden läßt.
der Rostschaden auf der linken Seite des Breaks ist erheblich und geht offensichtlich tief rein.
Wer den beheben will, muss schon ein guter Spengler sein
den anderen 19 Diesel hab ich leider nicht sehen können.
Er soll aber von der Substanz deutlich besser sein, hat aber einen ZKD-Schaden.
Wär schön, wenn sie wenigstens als Teileträger noch zu was Nütze sein können
Für die Presse allemal zu schade.
Die 14er haben Orga 5001 und 51**
war beim Break nicht ablesbar.