Autor Thema: Techno Classica  (Gelesen 4274 mal)

Offline Markus

Techno Classica
« am: 16, Mär, 2014, 13:21:06 »
Es ist wieder Techno Classica Zeit. Vom 26.03-30.03 wie üblich in Essen.

Aus zeitlichen Gründen hab ich diesmal kein privates Ausstellungsfahrzeug organisiert, aber überraschend bekommen wir jetzt einen BX aus der Citroen-Werkssammlung gestellt!
Das diesjährige Thema der Citroen-Straße ist "60 Jahre Hydro-Culture". Dementsprechend werden diverse fahrzeuge mit HP augestellt werden. Besonderes Highlight dieses Jahr sind die Fahrzeuge aus der Werkssammlung, das "Projekt L" (CX Prototyp) und sowohl ein Schnittmodell von einer DS und von einem BX.
Ich bin mal wieder alle Tage auf der Messe, Bilder werden dann bei Zeiten kommen.

http://amicale-citroen.de/2014/citroen-strasse-techno-classica-2014-60-jahre-hydro-culture/
http://www.siha.de/tce.php
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration