Rund um die BX > BX-Treffen

17. ACC-BX Treffen Bracht vom 27.06 - 29.06.2014

(1/4) > >>

Simcamike:
Hallo BX-Freunde!
Da wir nun mittlerweile schon März haben, wird es langsam Zeit diesen Thread zu eröffnen.
Das diesjährige BX-Treffen findet vom 27.06 - 29.06.2014, wie gewohnt auf dem Grillplatz in 35282 Rauschenberg-Bracht statt.

Die Anfahrt:
Aus Süden: Über Giesen und Marburg, die B3 lang bis man auf Höhe der "Schönen Aussicht" nach links auf die L3077 abbiegt. Danach passiert man Bracht-Siedlung. Dahinter geht es dann links einen geschotterten Weg zum Grillplatz.
Aus Norden: Über Kassel, die A49, bis zur Abfahrt Borken, dann links auf die B3 (Achtung, achtet auf die diversen feststehenden Blitzanlagen). Danach geht es dann in Höhe der "Schönen Aussicht" nach rechts L3077 und dann wie oben beschrieben.
Für diejenigen, die mit Navi fahren, können als Zielort 35282 Bracht Jägerstraße eingeben.

Geplanter Ablauf:
Am Freitag dem 27.06. wird der Platz so gegen 09:00 Uhr geöffnet. Wenn es das Wetter zuläßt, werden wir abends ein Lagerfeuer anmachen, und gemütlich den Tag ausklingen lassen.
Am Samstag werde ich Kaffee und Bröttchen anbieten, wenn interesse besteht. Wer interesse hat, kann sich auf den Weg zum Autofriedhof Willi Eimer nach Langgöns begeben, oder sich vll. die Stadt Marburg ansehen. Auch Amöneburg ist immer eine Reise wert. Es wird auch wohl wieder einen kleinen Teilemarkt geben. Am Samstagabend werden wir dann den Tag wieder bei einem Lagerfeuer ausklingen lassen.
Am Sonntag werde ich wieder Kaffee und Bröttchen anbieten.

Ob es wieder Workshops von Markus und Patrik geben wird, ist noch nicht sicher, da lasse ich mich noch überraschen.

Wie auch in den letzten Jahren, werden sich die Kosten für das ganze Wochenende auf 10,- € belaufen. Tagesgäste zahlen 5,- €.

Es wäre schön, wenn Ihr euch vorab anmeldet, damit ich eine kleine Übersicht der zu erwartenden Personen- und Fahrzeugzahl habe.

Für Fragen stehe ich unter 05603/917653, Simcamike@t-online.de oder per PN zur Verfügung.

Zum Schluß noch was negatives, in 2015 werde ich das Treffen nicht mehr durchführen, daher suche ich auf diesem Weg, nach Jemandem, der das Treffen weiter führen möchte. Wäre schön, wenn sich Jemand findet.

Gruß und bis zum Juni

Michael Voigt

minidenny:
Hi, also wenn ich nicht Totkrank werden sollte werde ich dabei sein. Der BX aus Werl der jetzt in Oberhausen fährt!
Gruß Jürgen

ChrisBX007:
Servus,
 ;)
jou, soweit steht dem nichts im wege zum Treffen zu fahren,
dann kannst du ja bei mir voerbei kommen und fahren dann zusammen weiter Jürgen  8)

pc_helferlein:
Ich sag mal so. Wenn der schichtdienst es zulässt macht euch auf mich gefasst. Ich werde wieder aufkreuzen. ...

andrefrey:
na dann will ich auch mal, ob allerdings Freitag schon weiß ich noch nicht.
komme alleine mit meinem 14er und kleinem Wohnwagen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version