Author Topic: BX 14 BJ 93 Tüv neu  (Read 2574 times)

Offline knitterliese

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
BX 14 BJ 93 Tüv neu
« on: 30, Mar, 2014, 01:07:51 »
...hätte da auch noch einen 14er mit frischem Tüv zu verkaufen, hat 198.000 gelaufen, letztes Jahr neue Kupplug und zum Tüv neuer Auspuff.Hat ein paar optische Mängel, fahrt gut und die Hydraulik federt auch gut, Schwingarmlager auch ok.Gebe noch 4 orginal Alus mit brauchbaren Reifen dazu.Leider verliert es gering Öl, ich schätze es ist Motoröl und ich glaube es liegt am Nockenwellensimmering.Ist der Zweitwagen als Erstwagen habe ich mir einen 99er Berlingo geholt und 1 Auto brauche ich nur.Der BX soll 1300 € kosten, Festpreis nicht verhandelbar wenn jemand Interresse am Berlingo hat, auch 1.4er Motor mit 243.000 KM Langstreckenfahrzeug der geht für knapp 1000 € VB weg, hat 06.14 Tüv sollte problemlos klappen neuen Tüv zu bekommen und hat gerade einen neuen Zahnriemen, WaPu usw bekommen.Klima, 2 Airbags,Schiebedach ( geht nicht auf ) abnehmbare AHK.

Grüße

Knitterliese
« Last Edit: 30, Mar, 2014, 01:13:31 by knitterliese »