Rund um die BX > Technik und Funktionen

break hinteres federbein inkontinent

<< < (3/5) > >>

Dr.Jones:

--- Quote from: bhp50s on 07, Apr, 2014, 12:05:09 ---
telefonpreis ohne handeln € 300.-  ;D   fahrbereit.

keine angst, mein break bleibt  ;D

--- End quote ---

Ja, mitnehmen! Da überlegst Du noch?! ;)

bhp50s:
ich hab mal € 150.- geboten  ;D

die kilometer stimmen, aber der wagen hat nicht wenig rost, die hintere traverse ist sehr marode, seitenwand, 1 vorderer kotflügel usw.

aber, er ist sofort angesprungen, sofort gehoben und wenn ich ihn bekomme dann wird er ausgebeint, federbeine  ;D ;D
pumpe, 4 rostfreie türen, 4 original cit. alufelgen mit michelin energy bereifung , einspritzpumpe und und und  ;D
aber zuerst muss ich ihn bekommen.

bhp50s:
gestern hat mich der sohn vom besitzer angerufen daß sein vater freitags von der arbeit heimkommt und dann meldet er sich, oder nicht  ;)

auf alle fälle nicht zu viel interesse zeigen ist die devise  ;D

also falls wer zeit hat daumen zu halten wäre das super, der wagen könnte meinem noch ein sehr langes leben bescheren.

bxtd:
Wie ist die Manschette hinten auszutauschen?

Wie kritisch ist eine defekte Manschette? LHM verliert er keins, auch beim Pickerl sagte niemand was. Die freuten sich alle über den restlichen Zustand. :)

bhp50s:

--- Quote from: bxtd on 13, Apr, 2014, 17:37:07 ---Wie ist die Manschette hinten auszutauschen?

Wie kritisch ist eine defekte Manschette? LHM verliert er keins, auch beim Pickerl sagte niemand was. Die freuten sich alle über den restlichen Zustand. :)

--- End quote ---

ich muss es erst machen, momentan liegt sie noch am beifahrersitz  ;D

sag, kann es sein daß wir uns begegnet sind ? und zwar ich am rückweg von tschechien und du in entgegengesetzter richtung und wir uns gegrüßt haben ?

wenn dein silberner ein break ist könnte es sein  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version