Rund um die BX > Technik und Funktionen

break hinteres federbein inkontinent

<< < (2/5) > >>

Dr.Jones:
Federzylinder für die Limo: 144,28
Federzylinder für den Break: NFP
Faltenbalg: 11,57
Schelle: 6,34

An der Schelle nicht sparen! (evtl. nen anderen Anbieter raussuchen, aber neu sollte sie schon)

Im Anhang kannste sehen, dass Limo und Break unterschiedlich sind.

bhp50s:
ich bin gerade im höchsten maaße schockiert  :o   mein teiledealer der mir schon ein paarmal was repariert hat unter anderem die ha neu gelagert ist nach über 30 jahren in der selben citroen firma ausgeschieden weil er sich mit dem jungen chef zerworfen hat und das so massiv daß er alle citroen teile entsorgt hat und jetzt sogar vw fährt  :o

nix mehr teile, auch keine federbeine mehr, aber er hat auch gesagt ich solle zuerst die manschette wechseln und dann weitersehen.

kann man mir mit einigen links aushelfen wo ich mir die manschette, schelle und sicherungssplint bestellen kann, bzw preise vergleichen, das wäre eine große hilfe  ;)

daaanke

Dr.Jones:
Fahr´ ihn mal in höchste Stellung: Wenns dann rauspisst ist es der Federzylinder.

Schelle: Entweder Cit (26140919 für 6,30)
oder
http://www.traktor-ersatzteile24.de/WerkstattLacke/Schlauchschellen/Drahtschlauchschelle-53-60-mm::3156.html
oder in VA
http://www.esska.de/esska_de_s/VA-Schlauchklemme-VA-1-4301-13-bis-500mm-Doppledraht-ssdsXes00000-4100.html

Manschette:
gibts m.W. nur bei Cit

pc_helferlein:
Schreib mal Autohaus von hacht an. Die haben noch einiges auf Lager und haben sich hier registriert.
Gruß

bhp50s:
so, hab bei meinem citroendealer ein glück gehabt, manschette, schelle und sicherungssplint lagernd, alles zusammen € 28.- uuuund was noch dazukommt  ;D

er hat einen break saugdiesel stehen mit 88000 km, den schaue ich mir auch an, soll angeblich das alte leiden zum schweißen haben, wo der auspuff hinten aufgehängt iat und der zahnriemen wäre wegen altersgründen zu wechseln, schaumamal.
telefonpreis ohne handeln € 300.-  ;D   fahrbereit.

keine angst, mein break bleibt  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version