Author Topic: SUCHE BX BREAK TRI/TZI Automatik  (Read 2970 times)

Offline severin_CH

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
SUCHE BX BREAK TRI/TZI Automatik
« on: 26, Apr, 2014, 12:34:55 »
Suche BX Break 19 TRI/TZI Automatik in silber.
Kein Interesse an anderen Farben/Motoren/Getrieben.
Ich besitze bereits einen BX Break 19 TZI Automatik, Jahrgang 1990, den ich allenfalls tauschen würde.

Alternativ, wenn kein silberner Break auftaucht, suche ich Nackenstützen für die Rückbank meines blauen TZI in schwarz.

Wie mein Name schon sagt: ich komm aus der Schweiz und entsprechend ist auch der blaue TZI ein CH Fahrzeug. Weitere Infos dazu direkt, wenn ein Tauschangebot vorliegt. Ich verkaufe das Auto nicht, ohne nen silbernen zu haben :-)

Gruss
Severin

Offline armin

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 166
Re: SUCHE BX BREAK TRI/TZI Automatik
« Reply #1 on: 19, May, 2014, 15:32:01 »
Hintere Kopfstützen für nen 19 TZI Break habe ich noch da. Mach mir ein Preisangebot.

Gruß Armin
XM Y3 V6 silber Break mit LPG im Betrieb
XM Y3 V6 grau Limo mit defekter Kopfdichtung
XM Y3 V6 Triton grün Limo  in der Schlachtung
XM Y3 2.0 Triton Grün für den Sohn demnächst im Aufbau
zur Zeit kein eigener BX aber
einer in Pflege BX 16 TGI Classik Break

Offline severin_CH

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: SUCHE BX BREAK TRI/TZI Automatik
« Reply #2 on: 23, May, 2014, 09:46:02 »
Hi Armin

Danke für das Angebot - ich muss es leider ausschlagen! Hab mittlerweile bereits zwei hintere Kopfstützen gefunden. Trotzdem grosses Dankeschön!

Mein Angebot eines Tauschs hat sich in der Zwischenzeit ebenfalls erübrigt. Da ich keinen silbernen Kombi gefunden habe, habe ich angefangen, meinen blauen aufzubessern und zu konservieren. Und den werd ich jetzt auch behalten.

Gruss
Severin