Author Topic: Kühlerschlauch BX TD..und Frage zu zwischenlager rechte ATW  (Read 5953 times)

Offline janbo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
Hi,

ich suche DRINGEND den großen Kühlwasserschlauch der unten rechts in den Kühler mündet. Bei meinem Turbodiesel zeigt dieser doch eine Prorösität die ein baldiges Ableben ankündigt :-)

PS: Die rechte Antriebswelle läuft ja in einem Zwischenlager, gibt es das auch beim Lagerfritzen, im gut sortierten Teilehandel oder nur beim Freundlichen?

viele Grüße
Janbo

Patrik

  • Guest
Re: Kühlerschlauch BX TD..und Frage zu zwischenlager rechte ATW
« Reply #1 on: 27, Sep, 2011, 19:56:28 »
Hallo

Die rechte Antriebswelle läuft ja in einem Zwischenlager, gibt es das auch beim Lagerfritzen, im gut sortierten Teilehandel oder nur beim Freundlichen?

Schreib mal den Markus an, hat er sicher da.

Gruß

Offline Markus

Re: Kühlerschlauch BX TD..und Frage zu zwischenlager rechte ATW
« Reply #2 on: 27, Sep, 2011, 20:18:02 »
Das Lager gibts nur im freien Teilehandel. Lieder auch nur von keinem wirklich gutem Hersteller.  Ich nehme immer die von Febi. Gibts aber offiziel nicht für den BX, ist aber in fast allen anderen BXen verbaut. Nummer kann ich morgen mal durchgeben.

EDIT
grade nochmal gelesen, es geht ja um das Lager der Antriebswelle. Das hab ich bisher aber auch nur im Zubehör gesehen.
« Last Edit: 27, Sep, 2011, 21:45:06 by Markus »
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration

Offline Tomschi

Re: Kühlerschlauch BX TD..und Frage zu zwischenlager rechte ATW
« Reply #3 on: 27, Sep, 2011, 22:54:39 »
gibts auch noch beim Freundlichen, kostet aber € 33,-

Gruß Thomas
BX 19RD Break S1 rouge vallelunga; BX 14 TGE vert triton; BX 19 millesime gris dolmen; XM Y4 V6 ZPJ Break; C5 I 2,2HDI Break gris orageux

Offline ChrisBX007

Re: Kühlerschlauch BX TD..und Frage zu zwischenlager rechte ATW
« Reply #4 on: 28, Sep, 2011, 00:50:55 »
Hallöle,

ich brauche ET . Nummern, dann kann ich auch nachfragen beim freundlichen, ,
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline janbo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
Re: Kühlerschlauch BX TD..und Frage zu zwischenlager rechte ATW
« Reply #5 on: 28, Sep, 2011, 06:58:18 »
Hi,

die nummer hab ich leider nich und konnte auch nix bei fischen finden.

Wie siehts denn mit dem Külhlerschlauch aus? Keiner was im Angebot?

viele Grüße
Janbo

Offline Tomschi

Re: Kühlerschlauch BX TD..und Frage zu zwischenlager rechte ATW
« Reply #6 on: 28, Sep, 2011, 08:20:10 »
Hallöle,

ich brauche ET . Nummern, dann kann ich auch nachfragen beim freundlichen, ,

Moin,
ET-Nr. ist 324703

Gruß Thomas
BX 19RD Break S1 rouge vallelunga; BX 14 TGE vert triton; BX 19 millesime gris dolmen; XM Y4 V6 ZPJ Break; C5 I 2,2HDI Break gris orageux

Offline janbo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
Re: Kühlerschlauch BX TD..und Frage zu zwischenlager rechte ATW
« Reply #7 on: 30, Sep, 2011, 08:03:59 »
Hi,

was haltet ihr denn von sowas hier: http://www.kuehler-willems.de/shop/index.html?kuehlerschlaeuche.htm

taugt so ein universal Schlauch was, also ein formbarer bzw. einer der nicht einknickt?.

viele Grüße
Janbo