Angebot und Nachfrage > Suche

Suche Motor DKZ für BX 19 GTi

(1/3) > >>

bxnoire:
Hallo,

nach einem Pleuellagerschaden ist nun ein Hubzapfen etwa 0,5 mm dünner.  :(

Ich hätte doch dem Öldruckmesser glauben sollen, der Zeiger hat sich selten überhaupt mal bewegt. Ich hielt es für einen elektrischen Defekt, für den ich momentan keine Zeit aufbringen wollte. Die Öldruckwarnlampe hat normal gearbeitet - leuchtete bei Stillstand, war während des Motorslaufs nie an.



Auch wenn's die Vernunft gebietet, das schwarze Elend endlich in die Presse zu werfen, kann ich es nicht ... oder müsste meinen Account hier löschen  :-\

Ich suche ich einen kompletten DKZ.
Oder wenigstens ein brauchbaren Block (Kurbelgehäuse, Zylinder+Laufbuchsen, Kurbelwelle noch zusammengebaut). Köpfe, Ölwannen und Anbauteile hab ich genug.

Grüße,
Martin

ChrisBX007:
Hey Martin,

oha, , das hört sich ja gar nicht gut an,
na ja, dann men tau  ???

andrefrey:
Moin Maddin,
na das ist eine vernünftige Entscheidung.
Wünsch dir Glück bei der Suche.

Funthomas:
Ich hab ein 19er Motor ohne Kopf aber kennbuchstabe hab ich im Moment nicht aber ich guck mal nach.
Der Motor ist aus einen BX 19 Top von 1993.
Achso der Kopf ist jetzt auf nem GTi Motor drauf.

Gruß Funthomas

bxnoire:
Hallo Funthomas,

das klingt interessant, da es bei mir an Köpfen nicht mangelt. Ein DKZ Rumpf hilft schon sehr weiter.

Könntest du mal nach dem Etikett schauen?

Grüße,
Martin

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version