Rund um die BX > Technik und Funktionen

Diesmal ist es heftig, HU 19 TZI

<< < (2/2)

Doppelkeil:
Bei meinem siehts aktuell auf der beifahrerseite an der stelle zum glück noch lange nicht so schlimm aus. Ist aber momentan in der Reha enthalten. wenn der da schon so übel aussieht befürchte ich, dass er um die Quertraverse unter dem Fasspodest ähnlich mies aussieht. Da leigen 2 bleche übereinander und dazwischen kann sich schön wasser sammeln und beide regelrecht "sprengrosten" so wie wasser im asphalt im winter. Bei mir gibts da gleich mehrere größere und drum rum einige minilöcher....

Dr.Jones:
Ich habe gerade einen 14er zum Ausschlachten auf der Bühne, der sieht da echt noch gut gegen aus. Klar Radlauf und Federbeindom links hat er auch und die Kofferraumecke ist durch..
Wollt Ihr den haben? Dafür ist da sonst eigentlich nichts mehr dran schön oder es fehlt.

Ansonsten habe ich für Hartmut einen roten 16 TZI, sehr gute Substanz. Wenn 300,- nicht zu viel sind. Wahrscheinlich schon ;)

Tröte:
Hallo Dr Jones
Wie geschrieben, er ist ja wieder auf der Straße, ich denke auf langer Sicht werde ich einen guten Ersatz benötigen 300 Euro Autos sind da fast schon zu billig :)
Aber deser muss noch lange im Alltag lufen, so hässlich wie er ist und der nächste muss es auch m Moment werde ich zum Mehrfachtäter CX und BX leider ist der Platz zu wenig.
Also weiter mein 19er mit Gssanlage ich denke so vier Jahre schafft er noch da habe ich alle Zeit der Welt, vielleicht bringe ich mir ja mal nen Südfranzosen mit :)
Gruß
Hartmut

Dr.Jones:
300,- nur, weil der Motor nen Riss im Block hat und getauscht werden muss. Ein Ersatzmotor wäre aber dabei.

Tröte:
Hallo Doktor
Keine Chance im Moment, mein Platz ist derzeit auf maximal zwei Fahrzeuge beschränkt in der Werkstatt.
Auf der Bühne steht der Bx meines Sohnes und der Wohnwagen steht auch da so das die CX schon im freien steht, was ja gerde nicht stört da ich sie ja auch benutze.
Ich hoffe das ich noch einen Stellplatz dazu bekomme, das aber kann noch lange dauern, der Motorwechsel selbst wäre kein Hindernis da ich einen ausgemusterten Krankenhebekran von der Arbeit mitnehmen durfte, die Dinger sind eigentlich recht gut Geeignet füt kleinere bis mittelschwere Motoren.
hoffentlich kommt dein Fahrzeug in gute Hände.
Gruß
Hartmut

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version