Hey Bani,
den (längst überfälligen) Wechsel habe ich gestern beim TRi gemacht- auch links. Deine Anleitung hat mir dabei prima geholfen; Daumen hoch für deine Dokumentationen! Vielleicht 2 Ergänzungen, um sich überflüssiges Gefummel zu sparen.
Auch die Bohrungen, die den Splint zur unteren Befestung des Kolbens aufnehmen, sollte man beidseitig gut reinigen, da es mit verbleibendem Dreck auf Grund der engen Führung des Splints fummelig wird. Ich habe das nach dem Ausbau des Kolbens mit Bremsenreiniger und Druckluft gemacht.
Die neue Schelle sollte man erst auf die Manschette (die jetzt auf den Kolben gezogen ist) setzen, nachdem das Emsemble in der unteren Halterung des Kolbens (kleine Pfanne) positioniert ist. Mit Schelle bekommt man das ganze allenfalls mit grober Gewalt (durch das Trägersystem hindurch) in Position.
Ich habe übrigens den Kolben sowie sein Gelenk gefettet. LHM ist dort doch eh nur drin, falls was schief läuft. Oder