Rund um die BX > Technik und Funktionen
Hintergundbeleuchtung vom Tacho
ChrisBX007:
Hey,
lese Punkt 2 mal :
2 ) man kann auch die Tachowelle im Motorraum trennen, oder eben oben, aber ich sehe das im Motorraum einfacher und die Plastikklammer der T.W. kann nicht so leicht brechen.
Es gibt mehrere habe gerade kein einzelnen Tacho hier , sonst könnte ich dir sagen wo die ungefähr sitzen ! 8)
Doppelkeil:
moin,
ich hatte an das lösen der tw im motorraum gedacht. Da ich momentan nur draußen arbeiten kann/gelassen werde, möchte ich keine außenarbeiten durchführen. Und schon gar nicht wind und wetter/regen in den motorraum lassen, schon gar nicht wenn mir das suchgebiet er tw im motorraum unbekannt ist. Deswegen ist für mich das lösen der tw von der cockpiteinheit der derzeit einzige weg. Da ich nun weiß, dass es sich wahrscheinlich mit dem einstöpseln der lampe in ihrem bestimmungsort getan sein dürfte, möchte ich erst recht nicht im motorraum fummeln müssen, wenn nicht nötig.
Nichts für ungut. Für den fall, dass ich die tw doch im motorraum lösen muss, wo genau finde ich die da und wie bekomme ich sie dort ab???
BX-TRI-Rose:
Hier ein Foto.
Da kannst Du alle Lämpchen sehen.
MfG
Doppelkeil:
Danke für das Foto!! Das hilft schonmal etwas weiter. Herrje, sind da viele Lämpchen drauf auf der platine :o sind nur die beiden auf dem bild rechts oben über der tachorückseite für dessen beleuchtung zuständig oder auch welche von den vielen aus der mitte? Hoffentlich lässt sich das erfühlen...
BX-TRI-Rose:
Nimm den Tacho komplett raus und es wird ganz einfach.
Im Fahrzeug ohne etwas sehen zu können und nur auf verdacht bringt nichts.
MfG Ingo
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version