Rund um die BX > Café

Edelstahl/Alu für die Türeinstiege?

<< < (2/2)

Doppelkeil:
ja gut, geschmacksfrage. Bei den Edelstahl dingern steht sport drauf (zumindest bei denen auf dem bild) und einen bx sport gab es ja. Ok es war glaube ich ein 19er und kein 14er wie meiner, aber mich würde das nicht stören. Außer, wenn das spaltmaß der tür nicht ausreichend ist, um trotz des "aufklebers" ohne scharben zu schließen. Es hat wohl keiner hier etwas vergleichbares schon verwendet und mag von seinen/ihren erfahrungen damit berichten? ???

Beat:
Habe vor ca. einem Jahr hier im Forum Türschwellerverkleidungen aus GFK gekauft. Gabs mal im Zubehörhandel. Sieht sehr schön aus und würde in deinem Fall die Schweller komplet abdecken. Umˋs reparieren wirst du aber nicht rum kommen. Mein BX BJ 92 hat bis heute keine Spur von Rost. Hier müssen die Strassen auch nicht gesalzen werden. :) Momentan steht er beim Lackierer und kriegt eine komplette Neumalerei.

Dr.Jones:

--- Quote from: Beat on 10, May, 2015, 04:39:19 ---Mein BX BJ 92 hat bis heute keine Spur von Rost. Hier müssen die Strassen auch nicht gesalzen werden. :) Momentan steht er beim Lackierer und kriegt eine komplette Neumalerei.

--- End quote ---

Was ist denn aus der Motorgeschichte geworden?

Beat:
Hallo Jonas.
Schön mal wieder von dir zu hören.
Citroen Paraguay hat einen, angeblich revidierten ;D, Motor eingebaut. Genau so angeblich gegen Kostenteilung.Dafür habe ich jetzt ein Jahr Garantie auf den Motor und die Klimaanlage. Nächste Woche bringe ich ihn wieder hin.
Klima nach zwei Wochen leer, Motor raucht und stinkt nach verbranntem Öl und Temperaturanzeige geht nicht.
Im ACF kannst du Bilder von meinem BX nach der Neulackierung anschauen. Unter "Wo sind die BX Fahrer."

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version