Angebot und Nachfrage > Suche
Kunststoffschrauben für Kofferraum seitenverkleidung
ChrisBX007:
aber nicht nur mit Unterbodenschutz einjauchen, auch an
http://fluidfilm.de/produkte/
denken, ist auch zu streichen und sprühen. 8)
Doppelkeil:
ein ähnliches produkt findet bei mir anwendung: nigrin rost-stopp. ist nur zum pinseln, aber da kann man bei der rostumwandlung zusehen! 8)
andrefrey:
FluidFilm ist kein Rostumwandler, sondern ein Fett
Das ist was ganz anderes als das Nigrin
Im übrigen empfehle ich für offene Roststellen NOVEROX Universal Rost-Stopp
Überall wo ich das Zeug drauf gemacht habe ist bie wieder Rost hervor gekommen
Doppelkeil:
Dieses fluidzeug klingt viel versprechend 8) werde mir davon eine Sprühdose zulegen.
War ehute bei der Niederlassung und siehe da: der begriff klammer wird beinahe schon universal verwendet für so kleine kunststoffteile. Die hatten tatsächlich noch 5 dieser 1€ großen kunststoffschrauben/-kappen da (habe ich gleich mitgenommen). allerdinsg haben diese kein innengewinde, sondern die schrauben müssen sich ihr gewinde dort hinein schneiden. der "schaft", wo bei den alten Teilen das innengewinde liegt, ist auch nurnoch geschätzt nen halben cm lang. die alten haben da ca 1-2cm länge. eigenartig, aber sie lassen sich mit etwas mühe montieren und halten gut. Bis auf ganz hinten links in der ecke die eine. da ist der schaft zu kurz :o Habe da das bessere alte Teil verwendet. ENtweder ist die Verkleidung dort ziemlich ausgeleirt oder da ist was hintergerutscht, was ich bisher noch nicht entdeckt habe. Mal sehen, erstmal bleibts so :D
ChrisBX007:
Servus,
also wenn du eine nur bestellen willst, dann hole gleich zwei oder mehr, andere FZGe können es auch vertragen
und auch was zum streichen, dann kannst du was einstreichen. 8)
Vorsorgenh ist besser als heilen ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version