Rund um die BX > BX-Treffen

18.ACC-BX Treffen in Bracht vom 26-28.06-2015

<< < (3/8) > >>

BX16Deauville:
Hallo Norbert. Auch wieder dabei? Prima!
Der Mazda ist streng genommen das feuerrote Spielmobil meiner Frau. Und Ihr macht ein Cabrio nur Spaß im Sommer. Ich bin eigentlich nur für das Waschen zuständig. Hast mich also beim Prahlen erwischt. Werde den Mazda wieder rausnehmen aus der Signatur...

Der BX ist mein Spaßmobil und ich bin nicht bereit, im Winter darauf zu verzichten.

Gruß
Markus

Stefan mit BX:
Hallo alle zusammen,
heute in 2 Wochen ist das BX Treffen bereits in vollem Gange.
Wir freuen uns darauf mit euch ein schönes und gemütliches Wochenende zu verbringen.

Gruß, Thomas und Stefan

andrefrey:
dito!!! 8) 8)

Stefan mit BX:
@ALL
Der Platz verfügt zwar über Strom, die örtliche Beleuchtung beschränkt sich aber auf die Grillhütte und die Toiletten. Der Rest des Platzes ist, wie ihr ja wisst, nicht direkt beleuchtet! Wenn man vom Mond, Fackeln und der Wohnwagenbeleuchtung mal absieht. ;)
Deshalb mein Hinweis: Bringt euch vll. eine Taschenlampe mit, die euch den Weg zu den Toiletten leuchtet.

In einer guten Woche startet das 18te ACC BX-Treffen, wir sehen uns ab Freitag.
MfG Thomas und Stefan

Dr.Jones:

--- Quote from: TwoBlue on 26, May, 2015, 00:06:59 ---Noch einen Monat 8)

@ Dr. Jones: Kugelbefüllgerät zugelegt?

Ich könnte einen Druckprüfer mitbringen, allerdings nicht auf Verdacht.

Gruß
Norbert

--- End quote ---

Nee, hab ich noch nicht. Das wird jetzt auch nichts mehr bis zum nächsten WE.
Ich muss mich endlioch mit den Italienern in Verbindung setzen. Aber die Armatur und die Ventile sind die eine Sache. Aber bei der Suche nach Stickstoffflaschen lag die günstigste bei 169,- (immerhin mit Versand). Finde ich irgendwie teuer.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version