So die letzten zwei Tage am meinem Tacho und der Restbeleuchtung gewerkelt, jetzt funkelt und leuchtet alles wieder dolle
bis auf die Ladekontrollleuchte (siehe anderen Faden).
Ich pack da gleich mal ein Bild mit in den Anhang, meine Bitte in die Runde wäre, weil ichs verpennt hab, ein Bild von der Tachoeinheit von hinten. Dann kann ich beschriften welcher Sockel wofür ist :-).
Ich suche also nur das Bild des Tachos von hinten, zur Abwechslung mal keinen Defekt xD.
Ich habe Birnen und LED's getauscht, dahingehend, dass das Blatt Blau/Türkis wirkt und die Warnlampen und der rest normal beleuchtet blieb.
Die miese Qualität bitte ich zu entschuldigen aber mehr ist ohne Blitzlicht nich drin, und wenns blitzt sieht man es bei der Handycam nicht mehr.
Öldruckbalken rot/weiß blieb rot weiß. Alles andere an Warnlampen und co blieb weiß/rot hinterlegt.
Dabei konnte ich feststellen, dass Benzinreservelampe, Wasserwarnlampe gelb sowie Öltemp Warnanzeige gar keine Birnchen mehr aufwiesen, hier ein dank an einen der 7 Vorbesitzer der das gute Stück als Bastelschlampe vergewaltigt hat >.>
MfG