Rund um die BX > Café

geh jetzt mal kühler wechseln

(1/1)

bhp50s:
hi,

nachdem ich mir ja zur prämisse gemacht habe den bx so günstig wie möglich zu er und unterhalten, baue ich nun den sehr gut gebrauchten kühler und thermostatgehäuse ein.

meine arbeitszeit kostet ja nix und ich hab dank des fundus meines citroenmechanikers  für die nächsten jahre noch genug teile :) zur verfügung .

ich geh dann mal :D

bhp50s:
so, kühler gewechselt und dicht, gut entlüftet, der lüfter schaltet auch schön.

bekomme aber die schrauben des thermostatgehäuses nicht auf, nicht die 4 schrauben, sondern die 3 die direkt am block sind.
wo die 4 schrauben sind hab ich vor 2 jahren ja schon 3 abgerissen und immer noch dicht.
darum wollte ich ja das ganze wechseln inkl. neuem thermostat, hab nochmal eingesprüht und lass es mal ein paar tage wirken, dann probiere ich mit zu/auf methode, vielleicht überrede ich sie noch.

wenn jemand mit tipps um sich werfen möge, nur her damit,  kälteschockspray hatte ich schon :)

pc_helferlein:
Höhöhö, träufel doch ein wenig LHM drauf, das Zeug fließt doch überall rein wos nicht hinsoll xD, ich denke mal, da sollte ein Gewindegang eier Schraube kein problem darstellen :-)

Nur ein paar tropfen, wird sich seinen weg schon suchen^^

Navigation

[0] Message Index

Go to full version