Rund um die BX > Café

Nabendeckel für original BX Stahlfelgen

<< < (2/3) > >>

Horst B:

--- Quote from: Doppelkeil on 19, Jun, 2015, 07:11:55 ---ja die für null Ausstattung würde ich auch nehmen. Hätte wer dazu bilder undoder nen link?

--- End quote ---
Hast PN.

Trotzdem: Was spricht gegen "richtige" Radkappen, wie sie beim BX üblich waren? Reine - mit den Radschrauben geklemmte - Nabenkappen kenne ich nur von zeitgenössischen Peugeots.

Doppelkeil:
Habe meinen satz stahlfelgen sandstrahlen lassen und natürlich pulverbeschichten lassen. Die sind ungelocht und sind nun silbermetallic mit versiegelung. Ich finde die sehen hammer aus, allerdings ist die rafnabe frei (splinte sichtbar) und mit den 4 antrazitfarbigen felgenschrauben sieht das so ziemlich dürftig aus finde. Wenn ihr wollt gibt's fotos  :)

@horst b: danke für den link und die info! Sowas wie auf dem bild im link fände ich schon gut :D

Doppelkeil:
Hier ein Paar Bilder zum aktuellen aussehen:





Sone kappen wie bei dem BX auf dem Bild im Link sind für mich eine alternative.

http://www.hdwpapers.com/citroen_bx_mp17_wallpaper_2-wallpapers.html

Irgendwelche billig radkappen finde ich jetzt nicht so prickelnd, abgesehen davon, dass die viel zu weit rauskommen.

Dr.Jones:
Die, die Du suchst kosten je 3,95 bei Cit. Sind eigentlich für den C15, aber passen natürlich.

Nummer siehe Anhang: 95592618


Was hat das Sandstrahlen und Pulverbeschichten gekostet?

Doppelkeil:
Danke für den Tipp! wäre nie auf c15 gekommen. Werde ich bei gelegenheit bestellen, sofern noch lieferbar^^

Sandstrahlen, pulverbeschichten und versiegeln für 5 felgen und den reserveradkäfig mit steuer 238€. Das geht finde ich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version