Rund um die BX > Technik und Funktionen
Zahnriemen Wechsel beim 14 er BX
Tröte:
So einen Stuhl benötige ich auch noch, kuriere gerade einen Hexenschuss aus weil ohne geschraubt :) !0 Minuten ohne Stuhl und Bühne.
Dafür ist der 14er jetzt auch über die HU war der dritte Wagen bei mir im letzten Monat, manchmal häuft es sch :(
Gruß und Glückwunsch zur gelungenen OP
Hartmut
ChrisBX007:
Servus Hartmut,
;)
ja danke für deine Glückwünsche, retour - zu deinem Tüv 8)
Ich fahre übrigens jeden Dienstag an Haiger dran vorbei morgens und abends beruflich mit einem Boxer Peugot.
Ist dein Hexenschuss wieder weg ? ! Bist du aufm BX Treffen gewesen ? !
Tröte:
Hallo Chris
Gerade erst gelesen, sorry, für normal antworte ich schneller.
Beim BX Treffen war ich dieses Jahr nicht, ich setze andere Prioritäten weil ich leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann, vor zwei Jahren war ich mit ner Vespa da, weil just auf dem Weg zum Treffen die Lichtmaschine des 1,9er den Dienst versagte, dort auf dem Treffen habe ich dann gleich für 15 Euro Ersatz gefunden mit der er bis heute Läuft, das war schon klasse.
Wie im übrigen das Treffen, wenn ich mal wieder an dem Wochenende Frei habe (was eher selten ist) werde ich mich mal wieder auf den Weg dorthin machen, mit ner Stunde Anreise ist das ja kein Problem.
Ansonsten bin ich genesen :) hoffe ich, wenn du rgend wann mal Lust hast auf nen Kaffee vorbeizuschenen, gerne!
Gruß
Hartmut
Ps ich habe es auch nicht nach Westhofen zu den CXlern geschafft, auch dort wäre ich gerne aufgeschlagen die Meisten Autotermine die ich im Jahr habe gelten dem Renault Espace, weil ich da in eine Gemeinschaft hineingewachsen bin, die mit drei bis fünf Terminen im Jahr Zeit beansprucht.
Der Espace, auch so ne geniale wie störrische Persönlichkeit aus Frankreich, made bei Matra.
www.espacefreunde.de
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version