Angebot und Nachfrage > Biete

BX-Teile aus Hallen(auf)räumung. Motor,Getriebe,Achsen,Blech

<< < (3/3)

ACCM Bernd Gulbinski:
@pseicko:
1+2+3 zusammen 111€ oder Preisvorschlag. Papiere in Form von orginal KFZ-Brief mit werksseitige G-Kat Eintragung vorhanden.
@Dr.Jones:50€ FP
@Commander_BX:Z.Z.leider nicht auffindbar...
@All: BX Vorderachskörper inkl. noch montierter Servolenkung,wäre auch noch da...
Ich versende rein garnix. Hab dafür absolut keine Zeit. Fragt mal den ChrisGS007,wie schwer es ist,mit mir einen Termin zu vereinbaren...
Deshalb unbedingt festen Termin mit mir verabreden. Beim verladen der gekauften und bezahlten Teile,achte ich auch nicht soo dolle,was an BX-Kleinzeugs sonst noch so im Kofferraum landet...Wenn ihr versteht...
Gruß Bernd

pc_helferlein:

--- Quote from: ACCM Bernd Gulbinski on 23, Feb, 2012, 21:49:39 ---@pseicko:
1+2+3 zusammen 111€ oder Preisvorschlag. Papiere in Form von orginal KFZ-Brief mit werksseitige G-Kat Eintragung vorhanden.
@Dr.Jones:50€ FP
@Commander_BX:Z.Z.leider nicht auffindbar...
@All: BX Vorderachskörper inkl. noch montierter Servolenkung,wäre auch noch da...
Ich versende rein garnix. Hab dafür absolut keine Zeit. Fragt mal den ChrisGS007,wie schwer es ist,mit mir einen Termin zu vereinbaren...
Deshalb unbedingt festen Termin mit mir verabreden. Beim verladen der gekauften und bezahlten Teile,achte ich auch nicht soo dolle,was an BX-Kleinzeugs sonst noch so im Kofferraum landet...Wenn ihr versteht...
Gruß Bernd

--- End quote ---

Wenn jetzt noch dein grober Standpunkt auf der Karte wäre könnten bestimmt manche User schauen wie lukrativ der Fahrtweg wäre für sie :-)

ACCM Bernd Gulbinski:
Abzuholen wären die Teile in 47877 Willich-Neersen

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version